ausgesuchte Protagonisten...

Makeup zur dramatisierten Darstellung...

...zur Antwort

ich komme nicht mit dem Fäkalien in Verbindung mit den Händen.

4 Blatt 3 lagiges Toilettenpapier ergibt 12 lagen, die meine Hände schützen.

zudem gibt's im Haushalt Dinge, die viel mehr mit keimen und Bakterien belastet sind, als die Hose, nach dem Hochziehen. zb. Spülschwamm, Kühlschrank, Handtuch usw.

...zur Antwort

hmmm.

da hat wohl die Ex mehr Anziehungskraft auf ihn.

sorry klingt immer so;

~hab mich Grad getrennt, jetzt suche ich was lockeres um darüber hinwegzukommen, oder zu schauen ob's wieder was wird.~

aber das ist kein Männerding, Frauen sind da genauso.

ja, auch bei diesem lockeren kann es sich für den anderen "richtig" anfühlen, durch die ganzen Telefonate, treffen, intimen Momente. aber bei einer Trennung, gerade wenn auch noch ein Kind da ist, ist es oft erst nach sehr langer Zeit möglich eine neue und feste Beziehung aufzubauen.

er hat das ganze vlt nichtmal absichtlich gemacht. aber tief im inneren war er noch nicht bereit das alte ganz loszulassen und hat sich immer noch daran geklammert.

mach du dir jetzt keinen großen Gedanken, auch wenn es für dich jetzt schwer fällt aber tue dich ein bisschen gedanklich davon abgrenzen.

...zur Antwort

in den Einstellungen vom Chrome wieder auf die Google Startseite ändern

...zur Antwort

Natürlich das schon mit dem 1. mal abhängig machen. nicht bei jedem, aber bei einigen.

lass den scheiß einfach sein! ohne lebt es sich besser. wer was anderes behauptet ist ein Idiot.

...zur Antwort

ich hätte da auch schon Mal.

da ist vermutlich ein Bug in dem letzten Update des Playstore. hat einige Tage gedauert, dann ging es wieder.

falls es doch noch länger dauert, wende dich an Google Support.

...zur Antwort

hättest du deine Kontaktinfos aktuell gehalten, wäre das Problem nun nicht.

versuchs hier

impressum@support.instagram.com

...zur Antwort

also wenn ich raten sollte, würde ich sagen; ja, das ist zu wenig.

schau Mal hier und errechnet es für dich:

https://www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/uebergewicht-und-diaet/wie-viele-kalorien-pro-tag-2006758

...zur Antwort

sorry aber da bleibt nicht viel Auswahl.

tcl, Blaupunkt U.ä. Handelsmarken eben.

und für 300 kannste leider nicht viel an Bild- und Tonqualität erwarten. das würde ich mir nicht antun, wenn die gerne filme schaust.

geht es nur mal darum, halbe Stunde oder Stunde zu schauen, kannste dir blind einen per Filtereinstellungen bei amazon zb. aussuchen.

32er fhd eher selten. meist nur HD ready.

...zur Antwort

du musst es nicht für ihn tun, sondern für dich.

genieße dein Leben, mach was aus deinem Leben.

...zur Antwort

schwierige Lage könnte ich mir vorstellen.

wenn er es auf seinen Sohn schiebt, der nicht oder bedingt geschäftsfähig ist, könnte es schwierig werden.

...zur Antwort

gibt kein Gesetz, das dies verbieten würde.

wenn du einen Führerschein hast und eine Firmenwagen gestellt bekommst, dann darfst du auch fahren. einzig die Firma entscheidet wem sie wann und mit welcher (fahr)Erfahrung einen Wagen zur Verfügung stellt.

...zur Antwort

da kann es 100te "schuldige" geben.

angefangen bei den Rohstoff lieferanten, produzenten, lieferkette usw.

z.zt ist auch (falls es dir noch nicht aufgefallen ist) richtung russland und ukraine die lage politisch etwas angespannt.

und dann noch unzählige andere probleme

...zur Antwort

man ist hier doch Rech anonym!

du kannst dich mit deinem Problem an einen Arzt oder besser Psychologen wenden. vlt liegt es ja an einem Trauma, das du früher hattest.

...zur Antwort

das ist keine Fehlprägung.

da wurde "nachgeprägt"

...zur Antwort

man hätte auch so schreiben können, daß wir es hier Verstehen.

aber kurz zur Antwort:

kannst in den w.a. Einstellungen ändern, damit die anderen dein pb sehen.

...zur Antwort