vlt uns erstmal erklären was du dir da jetzt genau vorstellst.

dein PC per Kabel mit dem Router verbinden!?

was für eine Büchse (vermutlich buchse) meinst du und wo, am pc, am router, in der Wand?

...zur Antwort

alles was noch funktioniert könntest du z.b. an die Tafeln geben, evtl. auch second hand Kaufhäuser, Kinderheime etc.

oder für ein paar euro über Kleinanzeigen verkaufen und den Erlös entsprechend spenden.

...zur Antwort

emojis oder die neuen Sticker?

die neuen sticker findest du wenn du auf das Emoji Icon in der Textzeile tippst und dann unten auf das Sticker Icon neben dem gif Icon.

...zur Antwort

Spermien lieben es tagelang auf dem Vibrator zu warten, bis er von der kleinen Schwester benutzt wird.

NOT!

les dir mal andere Frage dazu durch, wie lange Spermien an der Luft überleben können und welche Vorraussetzungen erfüllt werden müsse. um eine Schwangerschaft zu erreichen. UND; wie das mit der Periode und deren Regelmäßigkeit bei jungen Mädchen so ist.

...zur Antwort

einer von euch beiden muss sein Smartphone mit der entsprechenden neuen Nummer verknüpfen.

siehe WhatsApp faq: neue Handynummer.

aber warum solltest du keinen neuen Google Account erstellen können?

...zur Antwort

wenn das so ist wie du schreibst ist alles ok. und da kann keiner was dagegen sagen.

lass dich nicht verunsichern. es könnte durchaus sein, das der Lehrer denkt das da mehr läuft als nur Freundschaft. sagt es ihm/ihr das es nur eine Freundschaft ist. und damit sollte die Sache eigentlich erledigt sein.

falls nicht sollten er/sie sich an die Eltern wenden und die werden dann wohl entsprechen argumentieren.

nur mal angenommen: ihr könntet auch eine Beziehung haben nur sexuelle Aktivitäten waren verboten. küssen wäre aber erlaubt.

...zur Antwort

also soll der 42j. dann für das Kind deines 17j. Freundes zahlen weil er denkt es wäre seines, oder willst dich von dem 42j schwängern lassen...

wenn liebst du jetzt, oder mit wem hast du eine Beziehung oder wahhhhhh, ich blick da net durch!

oder ist einfach wieder Troll-Weekend!

...zur Antwort

so schwer sollte es doch nicht sein, einen music Player im Store zu finden, der einfach die music abspielt, die man sich auf sein iPhone gezogen hat.

oder ist das wieder so iPhone k.o. Kriterium, das es (von Apple) nicht gewollt ist sich music offline anzuhören?

bei Android ziehe ich meine mp3 auf den Speicher und kann mit den einfachsten music Apps draußen OFFLINE hören.

bspw Winamp, Samsung music usw.

...zur Antwort

Verbrennungsmotor ist Out.

Umweltschutz ist in!

...zur Antwort

die ein oder zwei mal, die ich im Monat für ein paar minuten yt. nutze müssten auch nicht sein.

das andere Zeug nutze ich überhaupt nicht.

und mein scoial Media, ist das REALE leben.

das kann schon traurig, witzig, unterhaltsam, surrealistisch usw sein, da muss ich mich in keine digitale Platform stürzen..

live ist das 100% besser.

also die Antwort auf die Frage: ich tue genau das was ich tue.

...zur Antwort