Er hat mich blockiert, was jetzt?
Hey,
vor ca. 2 Wochen hat mein Crush mich auf Insta blockiert...seine Freunde meinten es läge daran, dass ich ihn nur noch nerve und er nichts von mir will,ihn bedränge und belästige...das will ich natürlich nicht (also mir selber hat er nur mal geschrieben, dass ich aufhören soll zu belästigen...und danach hat er mich blockiert)!...und an alle die jz wieder schreiben: „Mädel checkst du es nicht, er will wie gesagt nichts von dir, vergiss ihn einfach“, boaa ne ganz ehrlich spart euch den scheiß! Brauche Leute die mir ihre Story erzählen wie sie trotz, ich sag mal „Korb“ mit ihrem Crush zusammen gekommen sind...
Denkt ihr ich sollte nochmal mit ihm reden und das klären?
Danke im Voraus für gute Ratschläge :)
6 Antworten
Mach dich nicht verrückt. Er will nichts von dir, genau so wenig wie du nix von ihm wollen solltest. Sei dir sicher, das wird nichts mit euch und lass ihn.
Stell dir die Situation doch anders rum vor. Willst du mit jemanden zusammen sein, den du gar nicht magst?
Würdest du mit jemandem zusammen sein wollen der dich nervt und belästigt? Nein!
Wenn du ihn nicht in Ruhe lässt erreichst du nur das Gegenteil, er wird dich irgendwann hassen.
Die Stories, die du dir erhoffst, gibst es nicht. Find dich damit ab, er will nichts von dir wissen.
Mädel checkst du es nicht, er will wie gesagt nichts von dir, vergiss ihn einfach.
Warum schreibst du das MIR? Lerne bitte, Antworten und Kommentieren zu unterscheiden. Danke.
Hm