Er hat mich fast überall blockiert?

6 Antworten

Wenn er so starke Gefühle für dich hätte würde er nicht schreiben, dass er dir in ein paar Wochen wieder schreibt. Er würde es mit dir sofort klären. Also du hast jetzt 2 Möglichkeiten: 1. Entscheid dich dazu ihn gehen zu lassen. 2. Schreib ihn auf WhatsApp an und versuch es mig ihm zu klären, sollte er dich ghosten ist er es nicht wert.

Jemanden grundlos zu blockieren finde ich schon seltsam. Er hätte dir ja auch einfach sagen können, dass er derzeit Stress hat und gerne ein paar Wochen weniger kommunizieren möchte. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er dich blockiert. Ich würde an der Stelle eher Abstand von ihm nehmen. Normal ist so ein Verhalten jedenfalls nicht.

Wenn du klug bist, beendest du es ebenfalls und suchst dir jemanden, mit dem eine GESUNDE Beziehung möglich ist.

Lass das nicht mit Dir machen,gerade zu Anfangs.Wie wird es dann bei ernsten Sorgen sein?Liebe macht keine Pausen.Man lässt sich Luft,aber Liebe macht keine Pausen.Lass ihn gehen.Jetzt tut es noch nicht so weh😉

Merke dir: Ist es in der Kennenlernphase schon so schwierig und kompliziert wird es nie was Gutes. Hack es ab und konzentrier dich auf Anderes. Oder willst du Problemfälle bemuttern?