Ich würd sagen, red mit ihr drüber. Beziehung ist Kommunikation und ein Wollen auf beiden Seiten. Alles Liebe!

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du einfach, darüber hinwegzukommen, dass sie dir einen Korb gegeben hat. Man hat keinen Anspruch auf die Aufmerksamkeit/Liebe einer Person. So etwas muss eben von beiden Seiten kommen. Versuch, darüber zu stehen und hör einfach ganz normal ihre Präsentation an. Alles Liebe!

...zur Antwort

Ich weiß natürlich nicht, was genau die Anforderungen sind. Aber wie wäre es, wenn du dir etwas suchst, was du echt gern hast (zum Beispiel deine Playstation oder was auch immer) und dieses Hobby ansprichst, als wäre es eine Geliebte. Schau dir ein paar Vorlagen um, dann ändere es um, dass es passt. Ist gar nicht so schwer. Alles Liebe!

...zur Antwort

Nein. Man sollte einfach ein ernsthaftes Interesse am Gegenüber zeigen und sich nicht verstellen, nur um jemanden rumzukriegen.

...zur Antwort

Ich würd vorschlagen, dass du einfach mal mit ihm redest. :)

...zur Antwort

Ja man muss Quellen vollständig angeben. Wikipedia ist super, um ein Thema allgemein nachzuschlagen, aber ganz ganz schlecht als seriöse Quelle.

...zur Antwort

Du hast absolut Recht, dass man den 2. Weltkrieg sehr schlecht in 5 Minuten zusammenfassen kann. Aber es kommen ganz viele Dinge vor, über die du kurz reden kannst. Du kannst über die Arten des Widerstands reden, zB Menschen, die andere versteckt haben. Du kannst über Bücherverbrennungen reden oder verbotene Bücher/Literatur. Eine große Thematik ist die Macht der Worte und auch, wie wichtig die Bedeutung der Sprache ist und die BEdeutung von Literatur. Alles Liebe!

...zur Antwort

Mein Freund drängt bzw. zwingt mich mit ihm zu schlafen?

Mein Freund und ich kennen uns schon seit ca. 4 Jahren (ON-OFF). Ich habe ihn noch nie so erlebt wie gestern. Ich war gestern bei ihm, wir haben gechillt und Xbox gezockt.
Ein wenig später meinte er zu mir, dass er mit mir schlafen wollen würde. Nun ja, gestern nach der Arbeit ging es mir nicht so besonders gut, ich hatte Bauchschmerzen und war allgemein sehr schlapp, hab ich ihm auch so gesagt. Irgendwie war er danach beleidigt und hat weiter gezockt, ich bin eingeschlafen.

Als ich aufgewacht bin haben wir uns irgendwie wieder gestritten (wegen einem Jungen aus meiner Vergangenheit, da waren wir eine Weile getrennt). Er wurde handgreiflich, wie ein besessener Mensch, schlug mir ins Gesicht und hat meine Haare gezogen, mich gewürgt und später mein Kopf ausversehen gegen die Wand gehauen. Er saß auf mir, nackt und wollte das ich ihm es "besorge" aber ich wehrte mich. Dadurch, dass ich nicht das gemacht habe, worauf er Lust hatte ist er immer mehr agressiv geworden. Er versucht sein P. in mein Mund zu drängen und hat sich selbst einen runtergeholt und ist am Ende auf mein Gesicht gekommen.

Heute tut mir mein Gesicht weh. Es hat sich wie ein Albtraum angefühlt, der nicht zu Ende ging. Mein Freund war nie so, erst in letzter Zeit ist er so komisch agressiv. ich bin einfach nur geschockt. Ich habe Angst und weiß nicht was ich machen soll... Wie soll ich ihn ansprechen, besser gesagt wie soll ich jemals wieder normal, ohne Hintergedanken, in sein Gesicht gucken?

...zur Frage

Bitte trenn dich von ihm und zeig ihn an. Das ist absolut inakzeptabel. Du kannst dich auch an Organisationen wenden, wenn du mit jemandem darüber sprechen willst oder Hilfestellungen brauchst. https://www.frauen-gegen-gewalt.de/de/hilfe-vor-ort.html

Das Ganze gibt es auch telefonisch/online und anonym: https://www.hilfetelefon.de/

Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden. Alles Liebe an dich und bitte such dir jemanden, mit dem du reden kannst.

...zur Antwort

Du könntest dir anschauen, welche Produkte Palmöl enthalten. Für Palmölplantagen werden im Regenwald viele Hekatr gerodet und es wird sehr viel Vielfalt dadurch zerstört. Es gibt dazu auch sehr viele Artikel, wenn du mal googelst. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort