Als was arbeitet ihr (Büro, Pflege etc.) und seid ihr zufrieden damit?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im bin als Sekretärin angestellt, das ist mega chillig. Und als Ausgleich sozusagen bin ich noch im Network im Bereich Gesundheit tätig :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Bin zwar immer noch luxuriös im Homeoffice, aber der AG spart dadurch eigentlich eine Menge Geld, Büromiete, Heizung und Strom zahle ich und Reinigungskraft bin ich auch selber.

Ich bearbeite lediglich Kundenbeschwerden, aber wenn man den ganzen Tag nur negatives liest zieht einen das auch irgendwie mit runter. Zudem habe ich durch die immer gleichen Bewegungsabläufe HWS Probleme (MRT bestätigt) und neuerdings auch Beweglichkeitsprobleme in der Maushand, also so ganz ohne ist die Arbeit im Homeoffice auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich arbeite ein Mix aus Pflege und Büro. 50% Pflegedienst und 50% Bürodienst.

Ich bin sehr zufrieden, nur würde ich mir wünschen ich könnte den Büroanteil etwas senken und mehr Pflege machen. Mein Job ist Pflegefachkraft für Intensivpflege und Anästhesie, und bin Stationsleiterin der Intensivstation.

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Stationsleitung auf der Intensivstation einer Uni-Klinik

Im Veranstaltungsbereich, hauptsächlich im Büro, bin aber auch regelmäßig auf Veranstaltungen. Bisher in der Ausbildung, aber sobald ich ausgelernt bin, hätte ich auch ziemlich flexible Arbeitszeiten, was das ganze noch angenehmer machen wird.

Ich arbeite als Landschaftsgärtnerin und bin täglich draußen egal bei welchem Wetter-> Liebe meine Arbeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landschaftsgärtnerin