Wurde ihr schonmal nie wieder entblockiert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 32%
Andere Antwort 11%

6 Antworten

Andere Antwort

Weiß ich nicht genau. Wenn jemand durch blocken einem klärenden Gespräch aus dem Weg geht ist diese Person bei mir unten durch und nach spätestens 2 Monaten hab ich diese auch weitestgehend vergessen.

Wenn mich dann jemand nach einem Jahr entblocken sollte bekomme ich das gar nicht mit ^^

MaryLou241
Fragesteller

Er geht ja das klärende Gespräch aus dem Weg, ich hab ihn in ein Jahr nicht vergessen und denke oft an ihm

NinJoyo  09.02.2023, 13:50
@MaryLou241

Mein Tipp: Lösche ihn überall. Blockier ihn überall und lass dir auch alles von ihm sperren.

Wenn du ihn komplett aus allem verbannt hast, dann wird das sehr viel einfacher

Andere Antwort

Mir hilft in meiner Situation ein Spruch von Albert Einstein weiter: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Mein Ex hat sich dazu entschieden, dass er weder Kontakt, noch ein letztes klärendes Gespräch mit mir will und antwortete mir daher auf 3 letzte Kontaktversuche meinerseits nicht. Er hat mich zwar nicht blockiert, lebt aber in einem anderen Land und daher stelle ich mir auch die Frage, ob wir uns irgendwann nochmal aussprechen werden.... Nur, warum sollte er jetzt bei einer eventuellen 4. Nachricht von mir plötzlich antworten, wenn er es vorher nicht getan hat? Und wie lange soll ich mir noch eine Abfuhr von ihm einholen? Von daher, lass ich es jetzt bleiben mit weiteren Kontaktversuchen und versuche es stattdessen innerlich zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Ja seit ein Jahr und einer Woche bin ich blockiert, und antworten tut er mir auch nicht, letztens sagte er moin , als wir uns sahen, sonst nichts

Surnia  14.06.2023, 08:41
@MaryLou241

Ja, es ist hart, wenn man so völlig stehen gelassen wird. Ich glaube, dass Menschen, die das machen, sich eigentlich als Opfer sehen und in dieser Position auch bleiben wollen. Durch ihr Verhalten wollen sie dann ein Stück Kontrolle/Macht zurück gewinnen. Bei mir und meinem Ex ist es zumindest so, dass, wenn wir wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe hätten, er dann zugeben müsste, dass auch er Dinge gemacht hat, die mich verletzt haben und das will er nicht.

MaryLou241
Fragesteller
@Surnia

Ja er würde auch nichts zugeben, aber den sex vermisse ich so doll, denn der war so mega geil

Ja

Wenn mich jemand irgendwo blockiert hat, dann war es meist so, dass ich daraufhin für immer... oder zumindest bis jetzt blockiert gewesen bin.

Mir fiele jetzt kein Fall ein bei dem eine solche Blockade jemals aufgehoben worden ist.

MaryLou241
Fragesteller

Ich hab mich mit vielen nach einer Zeit ausgesprochen

Andrastor  09.02.2023, 11:29
@MaryLou241

Das ist schön, oder... das kann schön sein. Kann auch fürchterlich sein.

Aber ich vermisse die Personen die mich blockiert haben gar nicht. Ich brauche sie nicht in meinem Leben.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Ich vermisse ihn sehr, bloß er verzeiht mir einen Satz nicht den ich vor Wut vor 9 Monaten sagte.

Wenn er nicht will das ich ihn kontaktiere auf insta, wieso blockt er mich da dann nicht.

Er hätte nur sagen müssen lass mich in ruhe.

Das heißt also das er meinen Account stalkt, was ich so alles mir neu kaufe und wie ich mein Haus schick mache.

Soll er ruhig sehen, was er alles hätte tolles mit mir erleben können

Andrastor  09.02.2023, 12:13
@MaryLou241

Das ist eine sehr ungesunde Beziehung die du da zu ihm hast. Ungesund für dich. Du solltest lernen, dass er dir egal ist und dich auf dich konzentrieren. Blockiere einfach du ihn und fertig.

MaryLou241
Fragesteller
@Andrastor

Ich bin eh schon seit 3 Jahren krank, mit Übelkeit

Nein

Ich wurde nie geblockt. Also, kann ich auch nicht entblockuert werden.

Nein

Nein aber ich hab ein paar Leute blockiert und die werd ich auch sicher nicht mehr entsperren.

MaryLou241
Fragesteller

Mich macht das so fertig, mir geht's richtig schlecht seitdem ich blockiert bin

ripauthoritaeh  09.02.2023, 07:48
@MaryLou241

Ach der typ ist das. Mach nen neuen account und kontaktier ihn so und entschuldige dich halt. Vielleicht klappts ja.

MaryLou241
Fragesteller
@ripauthoritaeh

Vor 3 Wochen ihn auf insta geschrieben. Er antwortete sofort das er mir nie verzeiht, das ich selber schuld hab, er schrie mich immer an, ich blockierte ihn nicht

MaryLou241
Fragesteller
@ripauthoritaeh

Ich muss garnichts.

Kann ihm ja nicht hinterherrennen, bin ja fast überall blockiert.