Warum hat sich mich entblockiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie warum sie das getan hat. Von Angesicht zu Angesicht. Sag ihr wie du das empfunden hast. Klärt das miteinander. Entweder es kommt aus der Welt oder, ihr seid vielleicht endgültig keine Freunde mehr. Aber dann habt ihr klare Verhältnisse. Vielleicht, nur ein Gedanke, war ihre Ablehnung deiner Person ja nur weil eine dritte Person da ein bisschen Intrigen gesponnen hat?

Ein Entblock heißt dass sie abgeschlossen mit dein Streit hat. Über den rest kann man nur spekulieren.

Die wichtigere Frage lautet doch, weswegen Dich jemand noch in irgendeiner Weise kümmert, die Dir haltlose Dinge vorwirft und Dich dann blockiert, ohne Deine Meinung dazu zu hören. Nur weil ihr eine Gruppenarbeit macht, ändert das ihren Charakter nicht. Also brauchst Du sie auch nicht in Deinem Kopf wohnen zu lassen.

Ach Frauen.

meine Ex mit der ich ne Tochter habe hat mich in den 8-9 Jahren bestimmt schon 20000 mal blockiert und wieder entsperrt.

aber die wird auch nichtmehr erwachsen

Takasha  30.06.2022, 07:17

🤣

Die Frau weiss nicht was sie will im Leben. Blockeir sie einfach selbst, wenn sie schreibt, das spart dir Zeit und Nerven.