Crush hat mich entblockiert?

Motobiggi31  30.10.2023, 10:42

Wo hat er dich entblockt?

alina12107
Fragesteller

Auf whatsapp

Asahi762  30.10.2023, 11:19

wie alt bist du?

alina12107
Fragesteller

Wieso ist das so wichtig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich möchte er Pizza bestellen.

Spaß beiseite: Frag ihn. Scheinen sehr unbeholfene Annäherungsversuche zu sein.

alina12107
Fragesteller

Danke💖

Hätte er Interesse, hätte er dich nicht blockiert. Die Chance, dass seine Absichten nicht ehrlich und gut sind, stehen also hoch. Lass es und ignoriere ihn.

Vielleicht hatte er keinen Crush auf dich und jetzt schon

Ich würde ihn an deiner Stelle blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Frag ihn was das soll. Maybe mag er dich auch und weiss nicht wie er das zeigen soll.