💙 Bedeutung bei Instagram?

3 Antworten

Ein blaues Herz bedeutet Sicherheit und Vertrauen, also so zumindest die Farbe Blau. Ich weiß nicht, wie du auf ihr verhalten untereinander schließen kannst, aber scheinbar sind sie recht glücklich, wenn sie das da hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
maus456
Fragesteller

Okay danke ich kenne sie halt und sie hat selbst gesagt das sie nicht gerade glücklich ist mit ihm

Das blaue Herz kann alles bedeuten. Aber deine Aussage, dass du glaubst, dass sie mit ihm unglücklich ist, ist komplett daneben.

Wenn sie mit ihm unglücklich wäre, dann hätte sie auch kein Bild mit einem Herz gepostet.

maus456
Fragesteller

Sie hat es selber gesagt aber trotzdem danke

ReiskocherXL  10.04.2024, 11:44
@maus456

Das steht so nicht in deinem Beitrag:

ich glaube aber nicht das sie glücklich mit ihm ist

Irgendwann mal gegoogelt:

💙 = Ruhe, Neutralität. Manchmal ein "Friendzone"-Signal, wird aber auch als Zeichen der Hoffnung genutzt.