Trotz Abneigung kann ich der Person ins Gesicht schauen beim spre

Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt den ich hasse oder jemals hassen werde.

Egal was ist, ich stehe in jeder Lage drüber.

...zur Antwort
Nein, Niemals

Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen, dass jemand sein Fahrzeug laufend abgestellt hat und über einen längeren Zeitraum weg war.

Sich in ein fremdes Auto setzen und wegfahren unabhängig davon ob offen oder nicht ist verboten und wird als Diebstahl gehandelt. Dass du NUR eine Spritztour damit machen wolltest, kannst du später dem Richter erklären.

Sollte ein Unfall passieren, wird es umso lustiger.

Je nach Auto und System kann man dich aus der Ferne aussperren, du kannst dann schauen wie dich die Polizei abholt :)

...zur Antwort

Du darfst ohne Parkpickerl parken, musst aber dafür Parkscheine ausfüllen. Je nach Bezirk und Straße, können die Zeiten in denen man Parkscheine ausfüllen muss variieren.

Sollest du bestraft werden, dann ist es keine Seltenheit, dass man eine Parkkralle am Auto vorfindet.

//EDIT: Ich sehe in den Kommentaren, dass du bei der Troststraße bist. Paar Minuten zu Fuß und du erreichst den "Verteilerkreis" auch bekannt als "Altes Landgut" hier gibt es eine Parkfläche für 4,50€ pro Tag:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich empfehle dir das Auto zu verkaufen.

Warum?

Das Auto steht aber das ist noch kein Problem, durch ein paar Maßnahmen lässt sich das Auto für dieses eine Jahr und mit zwischendurch Bewegung gut lagern.

Das größere Problem ist der Wertverfall. Das Auto steht und verliert an Geld. Zudem befindet sich das Auto in der Zeit, in der es eine aufrechte Garantie hat, hier verliert man 1 Jahr.

Verkaufe das Auto und wenn deine Schwester den Führerschein hat, dann kann man für sie das passende Auto kaufen. Allgemein würde ich einem Führerscheinneuling kein neues Auto anvertrauen aber das ist nicht das Thema.

...zur Antwort
Ansprechen

Du kannst es eventuell durch die Blume sagen aber jemanden etwas vorenthalten bringt niemanden weitern.

Schön miteinander reden ist die beste Lösung für alle Probleme.

...zur Antwort
Ja

Ich arbeite im Büro und da ist es gang und gebe, dass das Radio läuft.

Radio empfinde ich als schrecklich. Es gleicht einer Gehirnwäsche bei der ein Lied zig mal abgespielt wird, bis es sich in deinen Kopf eingebrannt hat.

Bin ich Zuhause oder im Auto, läuft da Youtube-Music und da habe ich keinen Song der zwei Mal läuft.

...zur Antwort
Toyota/Lexus

Toyota/Lexus bauen eines der zuverlässigsten Motoren. Das trifft genauso auf andere Japaner zu die nicht mit anderen Herstellern kooperieren wie zb Nissan. Das liegt in der Kultur und spiegelt sich auf die komplette Technik wieder.

Keine Ahnung wie es Hyundai/Kia in deine Auswahl geschafft haben aber die sind nicht mal ansatzweise so zuverlässig wie Toyota/Lexus. Sie sind solide aber haben einige Qualitätsprobleme.

...zur Antwort

Ich habe einen sehr sehr guten Geruchsinn und nach fast 11 Jahren Beziehung kann ich sagen, nein ich rieche nichts dergleichen.

...zur Antwort

Es hängt davon ab wo du die Schraube hast und wie groß der Schaden ist. In der Regel kann man den Reifen flicken.

Im Grunde sollten die Reifen Achsweise ausgetauscht werden, wenn die Profilabnutzung zu unterschiedlich ist.

...zur Antwort
Ja

Edifier ist kein unbekannter Hersteller. Sie bauen solide Lautsprecher für einen guten Preis.

...zur Antwort

Ihr wollt ja immer große Männer... aber ich hoffe, dass ich helfen konnte:

Bild zum Beitrag

Klappbar, kann man immer und überall mitnehmen.

...zur Antwort

Ein Suzuki Swift ist für mich ein kleines flinkes und zuverlässiges Auto, für einen schmalen Euro. Für einen Anfänger sehr gut geeignet, würde in dem Fall aber eher einen gebrauchten vorziehen (was in dem Fall nicht möglich ist).

Ich muss aber auch sagen, dass mir alle Vorgänger zugesagt haben aber das Modell ab 2024 ist nicht mehr meines.

...zur Antwort