Kann sein das ein Abfluss verstopft ist und sich dort das Wasser sammelt. Bei Kurven hast du dann eben das von dir beschrieben Phänomen.

...zur Antwort

Irgendwelche Sicherungen oder Leuchtmittel getauscht?

Kann an einer defekten Birne liegen, Wackelkontakt, Sicherung etc.

...zur Antwort

Du kannst für dich sprechen und in deinem Namen aber nicht für mich.

Vor 2 Jahren im Dezember bin ich auf der Bundesstraße gewesen, alles war trocken jedoch hatten wir knapp -10 Grad. Im Zuge einer Kurve auf der sich ebenfalls eine kleine Brücke befindet war alles vereist. Das Heck ist bei 100kmh ausgebrochen und im selben Moment habe ich es auch abgefangen. War 3 Uhr morgens in Ungarn und ein weiteres Fahrzeug war kam ebenfalls entgegen, ich habe meine Spur nicht verlassen.

Man muss sich nicht auf etwas vorbereiten, man muss sich nur auf das Fahren konzentrieren und das Fahrzeug fühlen.

...zur Antwort

Was angeboten wird siehst du beim jeweiligen Anbieter.

Ich kann es dir empfehlen und es macht wirklich sehr viel Spaß.

Bei uns in Ö ist ein Fahrsicherheitstraining verpflichtend nach dem du deinen Führerschein erhalten hast, sonst kannst du deinen Schein abgeben. Ich bin viele Jahre im Kartsport gefahren und nachdem ich meinen Führerschein hatte konnte ich sehen was ich in solchen Situationen drauf habe. Für mich war es am Ende nur eine Bestätigung.

...zur Antwort

Du kennst dich nicht aus also hat es auch keinen Sinn hier zu erzählen auf was du achten sollst eben weil du dich nicht auskennst. Die Liste ist wenig lang und wenn man keine Erfahrung hat, dann bringt es nichts.

Für solche Fälle gibt es Institutionen die anbieten dein Fahrzeug zu überprüfen -> heißt Kaufüberprüfung

...zur Antwort

Du brauchst ein Radio, womöglich eine Blende, und ebenfalls einen Adapter für die Lenkradfernbedienung.

PS: Vielleicht auch einen Antennenadapter

...zur Antwort
Nein

Nein ich lege kein Wert drauf.

  • ich ziehe an was ich will
  • ich fahre was ich will
  • ich telefoniere mit was ich will
  • ich wohne wo ich will.

In erster Linie soll es mir gefallen und ich muss daran Spaß haben. Was andere davon halten ist mir persönlich egal.

Außerdem behandle ich alle Menschen gleich, da spielt es keine Rolle ob er keine oder eine Rolex trägt, ob es einen neuen Mercedes fährt oder einen alten Polo. Ein Mensch ist ein Mensch und egal was die Person hat, es bleibt trotzdem ein Mensch. Ein Obdachloser bekommt von mir den gleichen Respekt wie ein Reicher.

...zur Antwort

Nach den 4 Wochen wird der Täter ausgeforscht und du hast ab dem Zeitpunkt 2 Wochen Zeit den Täter zu nennen. Am besten du rufst dort an.

...zur Antwort

Würde ich zu Hause bleiben, könnte ich meinen Aufsatz schreiben, mein Referat fertigvorbereiten und den Mathetest schreiben.

Kannst du auch währenddessen in der Schule machen :O

...zur Antwort

Du kannst Stück für Stück sparen und irgendwann wird ein Führerschein leistbar. Das gleiche mit dem Auto.

Ob du dann das Auto erhalten kannst, ist wiederum eine andere Sache. Spätestens bei einer Reparatur wird es mit den 400€ deutlich knapp und dann hast du am Ende mehr ausgaben als Nutzen - Fahrzeug steht auf dem Parkplatz, kann nicht gefahren werden weil es repariert werden muss, Versicherung muss aber weiterhin bezahlt werden.

...zur Antwort

Ganz einfach. Wenn du dich einer Stopptafel näherst, musst du auch anhalten. Dementsprechend bremst du bis zum stillstand ab und kurz vor dem Stillstand betätigst du die Kupplung und nimmst den Gang raus.

Während du wartest bis der Querverkehr vorbei ist lässt du natürlich die Kupplung ruhen um den Verschleiß nicht zu fördern.

Wenn du wieder losfahren willst, betätigst du die Kupplung, legst den ersten Gang rein und fährst los.

...zur Antwort
Ich befürworte die Blitzerei, weil

Abzocke ist es wenn du nicht weißt wie schnell du maximal Fahren darfst und dann geblitzt wirst. Das kannst du als Abzocke bezeichnen.

Das was wir haben ist aber keine Abzocke. Du weißt wie schnell du fahren darfst also musst du auch bei Überschreitung mit dem Konsequenzen rechnen.

Und das kommt von mir der mal im Kartsport war und hier und da gerne mal Gas gibt.

...zur Antwort

In irgendeinem Kommentar hier hast du jemanden darauf verwiesen deine vorherigen Fragen zu lesen - ich wollte nicht so faul sein und habe es gemacht.

Nachdem ich deine Fragen gelesen habe, kann ich dir sagen:

  • kauf dir keinen Lamborghini
  • Kauf dir lieber ein Familienwagen wenn du so weiter vögelst wie bis jetzt :)

Ich bin kein Neider ganz im Gegenteil, aber Ganz ehrlich, so ein Fahrzeug finanziert man sich nicht und ein Ölwechsel kostet auch über 1000€. Ist was kaputt, steht das Fahrzeug in der Garage weil du dir womöglich eine Reparatur nicht leisten kannst, willst du dann die Reparatur finanzieren?

...zur Antwort