Nein.
Vielleicht liegt es nicht an der Arbeit, vielleicht liegt es an dir.
Nein.
Vielleicht liegt es nicht an der Arbeit, vielleicht liegt es an dir.
Die Frage ist, will eine Frau einen Mann der unerfahren ist und womöglich aufgrund dessen in paar Jahren die Beziehung der Vergangenheit angehört?
Ihr solltet euch zunächst befasst machen welches Kamerasystem ihr haben wollt, wenn geplant wird viel Geld zu investieren.
Schau dir Mal das Vivo X200 oder X300 an.
Du kannst machen was du willst, du solltest dir aber bewusst sein, dass ChatGPT auch Fehler macht und keine Gefühle kennt.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit.
Ich habe eher ein Problem mit denen die das System ausnutzen welches grundsätzlich dafür sorgt, dass man nicht unter das Existenzminimum fällt und auf der Straße landet.
Da ich mich viel und gerne mit Technik beschäftige, gibt es auch keine Dinge bei denen ich den Kauf bereue
Wenn ich mich in die Situation versetzen würde, dann würde ich Abstand nehmen.
Als nächstes wird man wegen Vergewaltigung verklagt.
Asiaten ernähren sich anders und besser.
Was heißt gerne? Ich kaufe online wenn es notwendig ist.
Klamotten und Schuhe kaufe ich nie online, weil ich es anprobieren möchte ob es passt. Ich bin kein Freund von bestellen und zurück schicken. Ich möchte die Kleidung sehen, fühlen und in der passenden Größe probieren.
Andere Dinge hingegen kaufe ich online, wenn es sie nicht im Markt gibt. Da ich kein Freund von 0815 Sachen bin (mag es außergewöhnlich), muss ich diese Produkte online kaufen.
Ich verstehe was du meinst, dahinter steckt jedoch ein Kreislauf. Wenn Menschen die sich ein neues Smartphone leisten können ihre Geräte länger nutzen, gelangen weniger Smartphones auf den Gebrauchtmarkt. Für Personen die sich nur ein gebrauchtes Smartphone leisten können würde die Gefahr bestehen, dass dadurch gebrauchte Smartphones teurer werden.
Am Ende hängt es sehr davon ab was mit dem alten Smartphone passiert. Hat es einen weiteren Besitzer, dann wird die Lebensdauer verlängert. Liegt es in der Schublade bzw. wird irgendwo entsorgt, dann verliert man Ressourcen. Wird das Smartphone ordnungsmäßig entsorgt, können die Ressourcen wieder verwendet werden.
Du machst das Video in einem gewünschten Videobearbeitungsprogramm auf und erhöhst die Helligkeit. Eventuell auch eine Anpassung am Kontrast durchführen falls notwendig.
Das solltest du am besten mit ihr klären.
Frage sie einfach warum sie eine Dating-App hat obwohl sie in einer Beziehung ist. Was sind ihre Absichten?
Sofern sie sagt, dass sie die App eh nicht verwendet, dann kannst du ihr die Gegenfrage stellen, warum sie dann ein Abo hat.
Vermutlich wird sie sagen, dass sie vergessen hat das Abo zu beenden.
Da liegt ein Defekt an der Hardware der Kamera vor.
Meinung zu was? Bildqualität? Komposition? Zutaten? Schnitttechnik der Tomate? Ernährung?
Viele werden mit "Nein" abstimmen, weil man immer gegen etwas ist, wenn es einen selbst "negativ" betrifft. Es ist keine seltenheit, dass Leute vor die Straßenbahn, vors Autos, usw. laufen.
Im Grunde sollten Leute beim überqueren der Straße, Gleise, beim ein- und aussteigen von öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ihr Handy in der Hand haben.
Spielt das wirklich eine Rolle ob er verheiratet ist oder nicht? Was macht das für einen Unterschied?
Mit einem Wolf in einem Raum zu sein, ist eine ganz andere Erfahrung als mit einem Hamster.
Ich sehe die KI sowohl als Fluch als auch als Segen. Die KI verwende ich im Alltag als eine Hilfe die mich bei meiner Arbeit unterstützen soll - sie soll mir nicht das Denken und Lenken abnehmen.
Auch bei mir im Unternehmen gibt es Leute die sehr viel und groß schreiben können, dank der KI. Sitzen wir aber in einem Meeting, weil wir an einem Projekt arbeiten und etwas neues entwickeln, ist die Produktivität dieser Personen gleich Null. Sie kommen einfach nicht voran, weil sie live dabei sind und in diesem Moment abliefern müssen.
Was die ältere Generation angeht, dessen Reaktion kann ich vollkommen nachvollziehen. Viele sind nicht technisch versiert und können mittlerweile nicht zwischen Realität und KI unterscheiden.
Wenn ich aber deinen Text lese, dann verspüre ich nicht das Interesse groß darauf zu antworten, weil es von einer KI geschrieben wurde. Theoretisch hättest du deine Frage auch der KI stellen können. Wenn ich jetzt mithilfe der KI antworten würde, wo würden wir dann hinkommen? Am Ende ist man nicht eine Person die mit einer anderen Person kommuniziert sondern lediglich eine Person die Nachrichten übermittelt - eine Brieftaube. Ich will die Gefühle und den Charakter des Menschen herauslesen.
Ich könnte auf alle deine Punkte eingehen aber wie schon im Absatz davor geschrieben ist mein Interesse nicht groß, aus diesem Grund gehe ich lediglich auf Punkt 3 ein. Hier werden Rosinen herausgepickt aber es gibt genauso Fälle bei denen Kritiker richtig gelegen sind: Asbest wurde als Wunderfaser bezeichnet und hat zig Tote gebracht. Ein blinder Glaube in den Fortschritt ist genauso gefährlich wie blinde Angst. Um weiter zu kommen, braucht man beides.
In einem Kommentar hast du folgendes geschrieben: "Wir werden nicht verhungern, wir werden nur produktiver sein als du." Nein, die KI wird produktiver sein. Wir etablieren die KI in unserem Unternehmen und nehmen für diese Abteilungen keine Mitarbeiter mehr auf. Geht der Mitarbeiter, wird die Stelle nicht mehr neu besetzt.
Das alles gab es schon vor der KI.
KI-Bilder und Musikerstellung ist nur deshalb möglich, weil die KI zuvor mit Bildern und Musik gefüttert wurde.
Wenn man die Bilder genau betrachtet oder die Lieder anhört, dann stellt man sehr schnell fest, dass es abgekupfert wurde.
Deshalb unterstütze ich den richtigen Künstler, Fotographen, Musiker, Designer, etc.