Weisses Herz in der Whatsapp Bio?

3 Antworten

Kann alles bedeuten aber ich denk mal nicht das es ne eigene Bedeutung hat

Hat der Crush dieses Herz drin?

Vielleicht weiß wie die Unschuld oder ein unausgemaltes Herz für ein blankes Herz, wo eventuell Platz für dich wäre.

Anonym112233445
Fragesteller

ja es ist ihn der bio von meinem crush, habe aber leider keine hoffnungen haha, wollte nur mal so fragen

In meinen Augen überhaupt keine Bedeutung, ist nur da damit der Status gefüllt wird.

Anonym112233445
Fragesteller

hm ja wahrscheinlich schon, dann überleg ich einfach mal wieder zu viel