Herz schlägt langsam?

3 Antworten

Wenn dein Herz langsamer schlägt, anstatt schneller zu werden, wenn du an deinen "Crush" denkst, dann bedeutet das wahrscheinlich, dass du entweder ein emotionales Wrack bist oder dass dein Körper einfach nicht so funktioniert, wie es die meisten tun. Aber wer bin ich, um zu urteilen, wie dein Herz arbeitet?

das lansamer schlagen kommt von einer wohligen Entspannung, die du mit deinen Gedanken in deinem Körper auslöst. Meist sind das Gefühle von Sicherheit, Geborgenheit und Entspannung, die damit verbunden sind. Es ist aber eben nicht die primär sexuelle Erregung, die du erwartet hast. Aber keine Sorge, auch die wird er auslösen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann auch sein dass du es dir nur so vorkommt dass dein herz langsamer schlägt.

wenn du das wirklich messen kannst dann kann es gut sein dass es nicht nur ein crush ist..