crush auf mutter von meinem boyfriend?

Coolpix168166  06.02.2024, 12:55

Was ist die Frage?

sicab0
Fragesteller

was ich machen soll ich bin etwas verzweifelt

5 Antworten

Es gibt echte Liebe und im Gegensatz dazu sexuelles Verlangen.

Du wirst vermutlich gerne ein Körperliches Verlangen zu ihr haben. Halte Dich an die Anweisung von Coolpix168166 und nehme Abstand, so gut es geht.

Gib DIR Zeit!

War auch schonmal in so einer ähnlichen Lage.

Was geholfen hat: Zeit für mich und klares Nachdenken.

Halt von der Mutter Abstand und konzentriere dich auf deinen Freund. Die Mutter wird wahrscheinlich eh nichts von dir wollen.

Lg Coolpix

Denke vernünftig darüber nach was du möchtest. Nimm dir viel Zeit.

Lg

Nimm Abstand von ihr und wende dich mehr an deinen Freund. Sonst beende die Beziehung. Ich glaube nicht das er dir das verzeihen würde

Halte abstand von ihr kann nicht gut enden und verliebe dich noch mehr in dein freund

sicab0
Fragesteller

aber ich kann sie nicht loslassen

Orange196  06.02.2024, 13:00
@sicab0

Wenn du was nicht kannst willst du es nicht hat mir mal hier jemand gesagt und das klingt einfach logisch und ist ein fakt