Hilfe, mein Crush geht in die Kirche, wo ich singen soll!?
Hi,
ich (w/12) wurde von meinem Crush gekorbt, schon vor 4 Monaten und eigentlich habe ich es mittlerweile verkraftet, weil ich weiß, dass ich eh noch nicht richtig was will. Nun ist das Problem, dass er in der Nähe einer Kirche wohnt, wo ich mit meiner Mutter zu Weihnachten singen soll. Er geht garantiert in diese, weil es weit und breit keine andere gibt. Und an Weihnachten gehen ja irgendwie alle Gläubigen zum Gottesdienst... ich habe neulich mitbekommen wie er sagte ich würde nerven und er fände mich echt doof. Eigentlich hab ich meine Chance gewittert ihm zu zeigen, dass ich wenigstens singen kann, aber ich hab auch Angst, dass er mich noch schlimmer und seltsamer findet als zuvor, zumal er in meine Parallelklasse geht, welche mit meiner Klasse sehr gut klar kommt und wir uns anfühlen wie eine... und ich denke wir werden uns dann immer angucken und er wird sich denken: ,,Wie schlimm, jetzt seh ich sie einfach noch jeden weiteren Tag für die nächsten 4-5 Jahre. Ich werde da sitzen und mich fragen: ,,Warum hab ich bloß so doofe Sachen gemacht, jetzt gehe ich ihm noch weitere 4-5 Jahre auf die Nerven, bis zum Abi, oder so."
Kann ich irgendwas machen, was ihn beeindruckt beim Konzert und wenn ja, was? Das Konzert steht fest und es gibt auch keine Planänderungen. An dem Tag muss ich da sein und ich will es ja auch. Wegen ihm will ich da zwar nicht hin, aber ich möchte endlich auch wie meine Mutter auf der Bühne stehen und die Leute glücklich machen mit meinem Gesang.
LG und danke für alle Antworten!
3 Antworten
Auch an Weihnachten gehen viele, die Kirchensteuer zahlen, nicht in die Kirche.
ich habe neulich mitbekommen wie er sagte ich würde nerven und er fände mich echt doof
Hat er dir das Auge in Auge gesagt? Wenn das andere erzählt haben, gibt nicht viel darauf. Da wird viel aufgebauscht um dramatisch zu wirken.
Wie schlimm, jetzt seh ich sie einfach noch jeden weiteren Tag für die nächsten 4-5 Jahre
Nein, das sind keine üblichen Gedanken, wenn man in der Kirche ein Mädchen singen hört.
Kann ich irgendwas machen, was ihn beeindruckt beim Konzert und wenn ja, was?
Nein. Du wirst bei diesem Konzert nicht zum Star werden und das brauchst du auch gar nicht. Stelle die auf die Bühne um zu singen. Wer im Publikum sitzt, ist kein Problem.
Sei einfach du selbst. Wenn er dich mag, dann so wie du bist. Wenn er dich nicht mag, kann er dir mal den Buckel runterrutschen. Dann kannst du doch eh nichts mit ihm anfangen.
Erst mal sei gesagt, dass man hier sehr selten solch wohl formulierte Fragen sieht, schon dar nicht von einem so jungen Menschen.
Crush, früher sagte man wohl Schwarm, an den Begriff werde ich mich wohl nicht gewöhnen 🥴
Aber die Probleme des ersten Verliebtseins bleiben. Das ist irgendwie tröstlich.
So, wie es bei Dir klingt, mögt ihr euch beide. Ihr seid ja noch sehr jung. Gebt euch eine Chance. Gerne auch im Chor.
Ein schönes Hobby.
Man sagt: Wo man singt da lass Dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder.
In diesem Sinn, Dir alles Liebe. ☺️
Hi^^
Ich liebe es zu singen und ich denke Jungs mögen es wenn man gut singt!Ich denke es wird ihm gefallen..
GGLG