In welcher sprache singen sie?

7 Antworten

Singen tun sie in Spanisch (argentinischen Spanisch), sprechen in Englisch. Sie haben sogar extra ein paar Wörter auf Deutsch gelernt Gib mal bei youtube Violetta Konzert Munich (München) ein

Also! Sie singen normal auf Spanisch. Ob sie in Berlin englisch sprechen, weiß ich nicht. Denn in Genf (CH) haben sie auf Französisch und ein wenig auf Spanisch gesprochen. Denn Genf liegt in der französisch sprechenden Schweiz!

Sie singen spanisch mit ein bisschen argentinischen Dialekt. Zum Beispiel spricht Violetta (die aus Argentinien kommt) bei tienes todo das Wort "fallar" wie "fachar" aus und Tomas (der aus Spanien kommt) das Wort "fajar" aus.

Zwischendurch gibt es noch ein paar Lieder die italienisch sind. Meistens singen Francesca oder Federico die, da sie beide aus Italien kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich glaube Spanisch....

Es kann sein das sie dort Italienisch gesungen haben, da viele von ihnen aus Italien kommen...

Hoffe konnte dir helfen sandy5802

Sie singen Spanisch aber manche Lieder sind auf Italienisch oder Französisch :)