Ich habe auch Selektiver Mutismus. Ich hatte früher nicht so viele Freundinnen, doch jetzt bin ich an einer neuen Schule. Du musst offen sein, lachen und freundlich sein. So merken die Leute, dass du ein cooler Typ bist. Mach Witze, aber lästere über niemanden. Sitze nicht so alleine in der Ecke rum, schliess dich einer Gruppe an.
Ich weiss, am Anfang denkt man sich "mögen die mich?", "was soll ich tun, wenn sie mich etwas fragen?", aber nimm doch einen Zettel und einen Stift und erkläre ihnen dann deine Situation. Du kannst es ja auch schon vorschreiben. Z.b. so:
"Hey, ich bin ...
Ich habe Selektiver Mustismus. Das ist eine Krankheit, bei der ich nicht mit anderen Personen sprechen kann. Aber ihr könnt ganz normal mit mir sprechen."
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

...zur Antwort

Vielleicht sprechen die Jungs allgemein keine Mädchen an, weil ihnen das dann zu peinlich ist.
Und wenn sie wirklich nur auf das Äussere oder die Hautfarbe achten, sind diese Jungs echt oberflächlich und dumm!

...zur Antwort

Luna ist ein Mädchen, dass mit ihren Adoptiveltern in Cancún, México, lebt. Als Sharon Benson sie aber im Buenos Aires anstellen, steht eine schwierige Entscheidung vor Luna und ihren Eltern. Sie müssen alles Hinterausgang lassen und nach Buenos Aires zuziehen. Luna muss ihren besten Freund, Simón, alleine im Buenos Aires zurücklassen. Die zwei sind unzertrennlich seit sie klein sind. Ausserdem Skaten die zwei. Als Luna und ihre Eltern in Buenos Aires ankamen, entdeckt Luna eine Rollerskatebahn namens Jam&Roller. Sie liebt es dort zu Skaten. Sie findet tolle neue Freunde.

‼️(Ich erzähle immer viel zu viel.😂😂😂 Falls der Text hier zu lang für dich ist, kannst du ja mal auf Disneychannel.de/soyluna vorbeischauen 😊)‼️

...zur Antwort

Du kannst es auf der DisneyChannel Mediathek anschauen. Da kann man jedochnur die Folgen der letzten 7 Tage anschauen. Sonst gibt es vielleicht ein paar Ausschnitte der Folge auf YouTube (wahrscheinlich nur aus Spanisch).

...zur Antwort

Pablo Espinoza (spielt Tomas) kommt nicht zurück...

...zur Antwort

Du musst seine Leine, das Halsband und sein Spielzeug finden. Kiki rennt eigentlich in allen Räumen umher. 

Du kannst ihn damit aber noch nicht anlocken. Du musst Castiel treffen und mit ihm sprechen. Irgendwann sagt er dir, dass er von seinem Hund Leckerbissen hat und die nächstes mal mitbringt. 

Du musst weg und dann wieder kommen. Er gibt dir Leckerlis. Aber die musst du bezahlen (20$).

Schau überall in der Schule nach, wo Kiki ist. Irgendwann kannst du ihn mit den Leckerlis anlocken und du hast ihn. Jetzt musst du in den Flur, wo du die Direktorin triffst. Gib ihr den Hund.

Fertig!

...zur Antwort

Sag es einfach mit deinem Mund. Wenn du nicht rauchen willst, dann tu es nicht! Hast du noch nie auf einer Packung gelesen "Rauchen ist tödlich"? Ja, vielleicht stimmt es nicht. Aber nur schon der Gestank von einer Zigarette lässt mich fast sterben... Der Gerruch ist so eklig. Sag einfach: „Nein. Ich kann das nicht!!! Fertig mit der Diskussion!“ Und als Spassbremse wird dich niemand bezeichnen. Die müssen das akzeptieren!

...zur Antwort

Kaufe doch einen Holzbilderrahmen in Ikea und verzier den schön. Du kannst ja ein Foto von dir und ihr reintun, wenn du sie nicht so oft siehst... Das ist was persönliches und jeder freut sich darüber! Hab ich schon oft gemacht und jeder hat sich darüber gefreut.
Hoffe ich konnte dir helfen...

...zur Antwort

Wenn du mutig bist und ein richtig aussergewöhnliches Hobby willst. Kann ich dir Radio empfehlen. Und zwar nicht radio hören, sondern deinen eigenen Radio sender erstellen. Guck doch mal den Film "Radio Rebel"... Wenn ich mutig dazu wäre und wüsste, was ich sagen soll, würde ich es sofort machen!

Und es ist ein seeeeeeeeeeehr aussergewöhnliches Hobby. Das hat bestimmt keiner...

Viel Glück bei deiner Suche!

...zur Antwort

Also! Sie singen normal auf Spanisch. Ob sie in Berlin englisch sprechen, weiß ich nicht. Denn in Genf (CH) haben sie auf Französisch und ein wenig auf Spanisch gesprochen. Denn Genf liegt in der französisch sprechenden Schweiz!

...zur Antwort

Das ist doch nicht so schlimm! Meine Schwester ist auch 10 und hat es schon mit 9 geschaut. Und sie kann fsst jedes lied auswenig und schaut auch gerne die Kussszenen mit!!! We ❤️ Violetta

...zur Antwort

• Jingle Bells • Mary's Little Boy Child • Felize Navidad • We wish You a Merry Christmas

Mehr kommen mir nicht mehr in den Sinn. Aber geh doch mal googeln oder geh auf YouTube. Da hat's sicher noch mehr!!!

...zur Antwort