HABEN jungs angst dunkelhäutige mädchen anzusprechen?

15 Antworten

Ich bezweifle, dass das an ihrer Hautfarbe liegt, hoffe ich jedenfalls! Ich denke, dass Dinge wie Mimik und Gestik da eine bedeutendere Rolle spielen. Manchmal wirkt man abweisender auf andere Menschen, als man denkt. Freunden fällt sowas weniger auf, da sie die Eigenarten der Person kennen, vielleicht ist dir das deshalb nie aufgefallen

Ich kann die Frage natürlich nur für mich beantworten mit Rückblick auf mine Jugend, aber es könnte schon sein, dass sie sich verallgemeinern lässt:

Ja, auch ich finde milchkaffebraune Mädchen und Frauen im groben Schnitt für sehr attraktiv (Vietnamesinnen allerdings noch mehr). Auch ich hätte mich aber in meiner Jugend nicht getraut, mit einer davon eine Beziehung einzugehen oder sie darauf anzusprechen.

Dafür das Wort Angst zu verwenden, scheint mir übertrieben; es ist wohl eher eine Hemmung, die erst einmal überwunden sein will, eine instinktiv angeborene. Einerseits gibt es natürlich die Inzesthemmung gegenüber der eigenen Schwester, andererseits gibt die Zugehörigkeit zu einer gemeinsamen inneren Gruppe auch Sicherheit. 

Trau Dich also, auch einmal selbst die Initiative zu ergreifen. Vertraue darauf, dass Du attraktiv bist, auch für Deutsche Männer ! Allerdings habe ich schon den Eindruck, dass der Drang zur Exogamie bei deutschen Frauen stärker ausgeprägt ist als bei den Männern. Bei Schimpansen ist das übrigens ähnlich (laut Frans de Waal).

Das Aussehen alleine ist natürlich nichts besonderes und es kommt auf weit aus mehr an, vor allem wenn es um das Thema Beziehung geht. Doch wenn ich eine Frau bereits nicht kenne und ich nur ihr Aussehen habe um sie zu beurteilen, würde ich selbst eine solche Frau nicht ansprechen aber auch nur weil ich auf dunkelhäutige nicht stehe :D aber ich denke das hier ist wirklich Geschmack Sache und kommt auf den Mann an, ich bin mir sicher, das es bestimmt Männer gibt die auf Dunkelhäutige stehen. Doch das VERHALTEN einer Frau macht ebenfalls eine Menge aus, setze nicht NUR auf dein Aussehen.

Gibt es Jungs im Alter von 15/16/17 die auch auf dunkelhäutige Mädchen stehen?

Hallo ☺️ Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und dunkelhäutig. Allerdings habe ich das Problem, dass ich noch nie einen Freund hatte oder sich überhaupt ein Junge für mich interessiert hat. Ich denke meine Hautfarbe könnte ein Grund dafür sein und würde deswegen gerne wissen (am besten von Jungs in meinem Alter), ob ihr persönlich Dunkelhäutige attraktiv findet und sie vielleicht auch auf der Straße ansprechen würdet.   Meine Hautfarbe entspricht übrigens keinem Dunkelbraun sondern eher einem Hellbraun (aber dunkler als Karamell). Außerdem wohne ich in einer Großstadt.

...zur Frage

Mädchen Jungs ansprechen?

An die Damen. Ich wollte fragen ob es Mädchen gibt, die hübsch sind sich aber trotzdem nicht trauen Jungs anzusprechen, weil sie denken das er zu "gut" Schön für sie ist. ???

...zur Frage

Warum genau trauen sich schüchterne Jungs nicht das mädchen ihrer Träume anzusprechen, haben sie angst ausgelacht zu werden oder was ist der grund?

...zur Frage

Warum trauen sich die meisten Mädchen nicht, hübsche Jungs wie mich anzusprechen?

Immer müssen Männer beim flirten das Ruder steuern. Sind alle Mädchen so schüchtern?

...zur Frage

Stehen Jungs auch auf dunkelhäutige Girls?

Meine ABF ist dunkelhäutig, also sie hat halt so Milchkaffee farbene Haut. Sie ist momentan total depri, weil sie denkt, dass europäische Typen nich auf dunkelhäutige Girls stehen.

...zur Frage

Was findet ihr Jungs bei einem Mädchen was ein No go ist?

Also ich möchte wissen was Jungs an Mädchen nicht mögen ...

-Charakter
-aussehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?