HABEN jungs angst dunkelhäutige mädchen anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich kann die Frage natürlich nur für mich beantworten mit Rückblick auf mine Jugend, aber es könnte schon sein, dass sie sich verallgemeinern lässt:

Ja, auch ich finde milchkaffebraune Mädchen und Frauen im groben Schnitt für sehr attraktiv (Vietnamesinnen allerdings noch mehr). Auch ich hätte mich aber in meiner Jugend nicht getraut, mit einer davon eine Beziehung einzugehen oder sie darauf anzusprechen.

Dafür das Wort Angst zu verwenden, scheint mir übertrieben; es ist wohl eher eine Hemmung, die erst einmal überwunden sein will, eine instinktiv angeborene. Einerseits gibt es natürlich die Inzesthemmung gegenüber der eigenen Schwester, andererseits gibt die Zugehörigkeit zu einer gemeinsamen inneren Gruppe auch Sicherheit. 

Trau Dich also, auch einmal selbst die Initiative zu ergreifen. Vertraue darauf, dass Du attraktiv bist, auch für Deutsche Männer ! Allerdings habe ich schon den Eindruck, dass der Drang zur Exogamie bei deutschen Frauen stärker ausgeprägt ist als bei den Männern. Bei Schimpansen ist das übrigens ähnlich (laut Frans de Waal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass das an ihrer Hautfarbe liegt, hoffe ich jedenfalls! Ich denke, dass Dinge wie Mimik und Gestik da eine bedeutendere Rolle spielen. Manchmal wirkt man abweisender auf andere Menschen, als man denkt. Freunden fällt sowas weniger auf, da sie die Eigenarten der Person kennen, vielleicht ist dir das deshalb nie aufgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen alleine ist natürlich nichts besonderes und es kommt auf weit aus mehr an, vor allem wenn es um das Thema Beziehung geht. Doch wenn ich eine Frau bereits nicht kenne und ich nur ihr Aussehen habe um sie zu beurteilen, würde ich selbst eine solche Frau nicht ansprechen aber auch nur weil ich auf dunkelhäutige nicht stehe :D aber ich denke das hier ist wirklich Geschmack Sache und kommt auf den Mann an, ich bin mir sicher, das es bestimmt Männer gibt die auf Dunkelhäutige stehen. Doch das VERHALTEN einer Frau macht ebenfalls eine Menge aus, setze nicht NUR auf dein Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wegen ihrer hautfarbe weder unattraktiv noch hat deshalb irgendjemand angst vor ihr. Manche mädchen werden halt nicht angesprochen weil die jungs halt in diesem moment nicht auf sie stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit weiß oder schwarz nichts zu tun sondern ist genauso eine Geschmacksfrage wie blond/braun/schwarz oder rothaarig, schlank oder mollig. Jeder darf für sich selbst entscheiden was er attraktiv findet und darunter fällt eben auch deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs vielleicht, Männer eher nicht und ich hätte damit kein Problem 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde dunkelhäutige Frauen auch ziemlich sexy aber ich hab generell Angst Frauen anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht ganz sicher nicht um die Hautfarbe.
So hoffe ich es zumindest.

Aber es gibt doch auch noch ganz andere Faktoren, die einen Menschen attraktiv sein lassen - oder eben auch nicht. Vielleicht ist sie es ja ganz einfach nicht? Aber das gleich mit der Hautfarbe in Verbindung zu bringen, das ist niederstes Gedankengut.

Aber letztendlich ist das eine Frage wie die meisten Fragen hier: man kann sie nicht beantworten.
Du stellst eine Frage zum Aussehen, aber niemand kennt das Aussehen. Lade ein Foto hoch und Dir könnte eher geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich dunkelhäutige Mädchen einfach weniger attraktiv, weil sie häufig rauer und weniger zierlich sind, aber das ist eine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bekommt Komplimente aber wird niemals angesprochen?

Bekommt sie die Komplimente per Handzeichen? oder wie geht das bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123mickiii
08.02.2017, 23:59

Ne ihr wird zum Beispiel gesagt das sie ein schönes GeSicht figur augen haare und sowas hat

0
Kommentar von parkohyuri
27.07.2017, 15:23

Mit ansprechen ist Hey krieg ich deine Nummer gemeint

0

Hä, das liegt natürlich nicht an ihrer Hautfarbe? Warum ist es eine Bestätigung von Attraktivität, wenn man angesprochen wird? Man wird eh meistens nur von hirnlosen dumm angemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sprechen die Jungs allgemein keine Mädchen an, weil ihnen das dann zu peinlich ist.
Und wenn sie wirklich nur auf das Äussere oder die Hautfarbe achten, sind diese Jungs echt oberflächlich und dumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so...die können einem richtig schnell und heftig zur sau machen, wenn etwas ihnen nicht passt...z.b. der ton....naja ist halt zu allgemein...ich mag dunkelhäutige Menschen mehr muss ich zugeben...irgendwie haben sie mehr...soul...sage ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?