(Soy Luna) Hey Leute ich habe heute (13.Juli) leider die Sendung Soy Luna verpasst kann mir bitte jemand sagen was passier ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet auf der Seite von Disney Channel kannst du dir die Folge unter Ganze Folgen nochmal komplett anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoyLunaFan
13.07.2016, 20:25

Jaja schon klar aber sie ist nich nicht da

0
Kommentar von dergejagte
13.07.2016, 20:41

Dann warte etwas.

0

Du kannst dir die ganzen Folgen glaub ich auf bs.to angucken.Es empfielt sich als Hoster Streamcloud zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Disneychannel.de kannst du es unter 'ganze Folgen' nochmals anschauen. Aber du kannst es leider nur bis zu 7 Tagen anschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?