Gibt es eine 4. Staffel von Violetta wenn ja wann kommt sie und wenn nein warum nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es wird keine 4.Staffel geben...Warum weiß ich nicht ich weiß nur das viele keine Lust mehr haben hu drehen z.b.Francesca und es wäre blöd wenn sie auf einmal nicht mehr dabei wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt leider keine 4. Staffel. Dafür gibt es einen Film mit den gleichen Schauspielern (Ludmila, León, Angie, German). Der Film heisst "Tini - Violettas Zukunft" und kommt ab dem 3. November in den deutschen Kinos...😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt keine vierte Staffel Violetta
Es wurde aber ein Film gemacht, der am 3 November im Kino zu sehen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malssie
05.10.2016, 02:41

Es heißt "gedreht" :) nicht böse gemeint! 

0
Kommentar von PilsSa
08.10.2016, 15:35

Kein Problem. Ich weiß das mein Deutsch 💩 ist. 😂

0

Was möchtest Du wissen?