Gibt es eine 4. Staffel von Violetta wenn ja wann kommt sie und wenn nein warum nicht?

3 Antworten

Nein es gibt keine vierte Staffel Violetta
Es wurde aber ein Film gemacht, der am 3 November im Kino zu sehen ist

Es heißt "gedreht" :) nicht böse gemeint!

Kein Problem. Ich weiß das mein Deutsch 💩 ist. 😂

Nein es wird keine 4.Staffel geben...Warum weiß ich nicht ich weiß nur das viele keine Lust mehr haben hu drehen z.b.Francesca und es wäre blöd wenn sie auf einmal nicht mehr dabei wäre

Nein. Es gibt leider keine 4. Staffel. Dafür gibt es einen Film mit den gleichen Schauspielern (Ludmila, León, Angie, German). Der Film heisst "Tini - Violettas Zukunft" und kommt ab dem 3. November in den deutschen Kinos...😍