Mit wie viel Jahren sollte man Violetta Fan sein?

10 Antworten

Die Serie wurde kreiert für die Altersklassen zwischen 6 und 14 Jahren. Zumnidest die Werbung und Fanartikel sprechen eher das junge Publikum an.

Aber ich wette du bist nicht der älteste Violetta Fan und wenn doch können wir uns anschließen :D Die kleine Schwester(12) meiner Freundin(18), hat sie zum Fan gemacht, darauf hin hat sie mich auch angesteckt und gehe so langsam auf die 20 zu.

Also für Disney ist man nie zu alt :-)

Es ist egal wie alt du bist! Entweder du bist ein Fan oder nicht! Ich bin übrigens auch ein Fan von ihr :)

Das Alter sagt nichts aus , sondern einfach nur die unterprivilegiertheit mancher Menschen !

Was ist das wieder für eine Frage.? Entweder bist Du ein Fan oder nicht, egal wie alt Du bist.