violetta leon

12 Antworten

Also es ist so: Die beiden sind in der ersten Staffel zusammen, ihre Beziehung zerbricht aber wegen Tomás. In der zweiten Staffel werden sie am Anfang ein Paar, aber León macht Schluss, weil er merkt dass Violetta Gefühle für Diego hat. Dan gibts Dieletta und Lara+León. Lara beendet die Beziehung weil sie merkt dass León nach wie vor in Vilu verliebt ist. Vilu trennt sich von Diego, als sie erfährt dass alles nur ein Plan von Ludmila war. Am Ende der Staffel zwei kommen die beiden wieder zusammen. In Staffel drei trennen sie sich wieder, wegen zwei neuen. Am Ende sind die beiden aber entgültig zusammen:))

Hallo ja! Violetta und leon trennen sich immer wieder in allen 3 staffeln! Aber keine angst! Am Ende der 3. Staffel sind sie dann endgültig zusammen!😉

Also ja, die beiden kommen in der ersten Staffel zusammen nachdem Vilu und es verpatzz haben, trennen sich dann aber wieder weil Vilu ja wegziehen muss . Ihr Vater entscheidet sich aber doch zu bleiben und am Anfang der zweiten Staffel kommen sie wieder zusammen <3 ...jedoch kommt dann Diego der die beiden auseinander bringt und mit Vilu zusammem kommt. Leon bildet wärend dessen ein Paar mit seiner Motorcross Mechanikerin Lara ein Paar. Am Ende der Staffel kommen sie wieder zusammen da Diego's und Ludmila's Plan, Violetta aus dem Studio zu ,entfernen', aufgeflogen ist (so ein Ar***), und Leon mit Lara wegen Vilu schluss macht. Anfang dritte Staffel sind sie zusammen, aber nicht ausflippen, sie kommen später wieder zusammen, und bleiben es auch!! 💖💖💖

Was möchtest Du wissen?