Violetta - Kommt Tomas aus Spanien zurück?:-(

14 Antworten

Also als tomas sagt dass er wegen seinem vater nach spanien zurück geht machen die beiden ja schluss. Aber er mus dann doch nicht gehen. Vilu ist dann aber schon mit Leon zusammen. In der 80. folge der 1. Staffel sagt er dann wieder dss er nach spanien zurück geht aber da weis ich nicht wie es ausgeht das versuche ich gerade herauszufinden. Aber ich glaube er geht und dann kommt ein neuer namens diego :((( und irgendwann in der 3 staffel muss violetta sich nochmal zwischen leon und einem anderen jungen entscheid und dann träumt sie dass sie leon heiratet aber entscheidet sich glaub ich für die andre person. Da steht aber nirgendswo wer das ist. Ich glaub dieser diego aber andre haben auch wieder gesagt das tomas am ende oder mitte der 2 staffel wiederkommt und die das nur für nochmehr spannung gemacht haben... Naja ich hoffe die 2 sind am ende zusammen und heiraten. Meine Traumpärchen: vilu+tomi cami+broadway natti+maxi fran+napo leon+neue (roxy) ludmi forever alone!

svenimarie  15.11.2014, 11:10

Deine Traumpärchen sind ganz cool (ich bin aber Leonetta Fan), aber sie sind auch teilweise unlogisch, da ich nicht glaube, dass Thomas aus Spanien zurückkehrt und der Traumpärchen Leon und Roxy ist auch unlogisch, da Violetta Roxy ist. Sie und Francesca haben sich verkleidet (ich weiß nicht warum) und geben sich als Roxy (Violetta) und Fausta (Francesca) aus. Aber in Staffel 3 Folge 40 findet Leon glaube ich heraus, das Violetta Roxy ist.

Vlover1470  13.03.2015, 18:31
@svenimarie

Ich gucke Violetta auf polnisch da ich polin bin und in polen sind wir staffel 3 folge 41 und Violetta und francesca verkleiden sich weil violetta mitbekommt das leon in seiner garage mit den anderen probt und sie ihn ausspioniren wollte oder so weil sie haben sich vorher stark gestriten

Lovisax33
Fragesteller

Danke:-)

tomas geht am ende der 1. staffel weil ihm eine Möglichkeit in Spanien für seine musik geboten wurde dafür kommt jemand namens diego er kommt auch aus Spanien mitten in der staffel werden er und vilu ein paar aber a ende der zweiten staffel findet vilu heraus das er nur mit ihr zusammen war weil ludmila wollte das er sie verletzten sollte und was über den vaterraus finden sollte in mitten der dritten staffel kommen leon und vilu wieder zusammen und fran und diego werden ein paar

Tomas kommt nicht mehr zurück und ab Staffel 2 kommt dann Diego und er kommt mit Violetta zusammen (vorerst) aber am Ende ist vilu mit Leon wieder zusammen in Staffel 3 trennen sich vilu und Leon wieder 😐 und sind nur Freunde 👎 German kauft das Studio damit alle weiter hin gehen können ....... Aber am Ende kommen Leonetta wieder zusammen 😍😍

Lovisax33
Fragesteller

Schade mit Tomas, aber gut dass Leon und Violetta zusammen kommen:3 *-* Danke dir für deine Antwort!:-)

Nein leider nicht Violetta geht jetzt am 22 August weiter.

Ne er bleibt in Spanien und kommt nicht mehr wieder aber in der 2.Staffel kommt ein "Ersatz" für Tomas, Diego