Violetta - Kommt Tomas aus Spanien zurück?:-(

14 Antworten

tomas geht am ende der 1. staffel weil ihm eine Möglichkeit in Spanien für seine musik geboten wurde dafür kommt jemand namens diego er kommt auch aus Spanien mitten in der staffel werden er und vilu ein paar aber a ende der zweiten staffel findet vilu heraus das er nur mit ihr zusammen war weil ludmila wollte das er sie verletzten sollte und was über den vaterraus finden sollte in mitten der dritten staffel kommen leon und vilu wieder zusammen und fran und diego werden ein paar

Also als tomas sagt dass er wegen seinem vater nach spanien zurück geht machen die beiden ja schluss. Aber er mus dann doch nicht gehen. Vilu ist dann aber schon mit Leon zusammen. In der 80. folge der 1. Staffel sagt er dann wieder dss er nach spanien zurück geht aber da weis ich nicht wie es ausgeht das versuche ich gerade herauszufinden. Aber ich glaube er geht und dann kommt ein neuer namens diego :((( und irgendwann in der 3 staffel muss violetta sich nochmal zwischen leon und einem anderen jungen entscheid und dann träumt sie dass sie leon heiratet aber entscheidet sich glaub ich für die andre person. Da steht aber nirgendswo wer das ist. Ich glaub dieser diego aber andre haben auch wieder gesagt das tomas am ende oder mitte der 2 staffel wiederkommt und die das nur für nochmehr spannung gemacht haben... Naja ich hoffe die 2 sind am ende zusammen und heiraten. Meine Traumpärchen: vilu+tomi cami+broadway natti+maxi fran+napo leon+neue (roxy) ludmi forever alone!

Deine Traumpärchen sind ganz cool (ich bin aber Leonetta Fan), aber sie sind auch teilweise unlogisch, da ich nicht glaube, dass Thomas aus Spanien zurückkehrt und der Traumpärchen Leon und Roxy ist auch unlogisch, da Violetta Roxy ist. Sie und Francesca haben sich verkleidet (ich weiß nicht warum) und geben sich als Roxy (Violetta) und Fausta (Francesca) aus. Aber in Staffel 3 Folge 40 findet Leon glaube ich heraus, das Violetta Roxy ist.

1
@svenimarie

Ich gucke Violetta auf polnisch da ich polin bin und in polen sind wir staffel 3 folge 41 und Violetta und francesca verkleiden sich weil violetta mitbekommt das leon in seiner garage mit den anderen probt und sie ihn ausspioniren wollte oder so weil sie haben sich vorher stark gestriten 

0

Danke:-)

0

hi, er geht gar nicht nach Spanien aber in der 2.Staffel ist er nicht mehr bei der Serie Violetta dabei. LG

Bild 1 Tomas und Violetta - (Liebe, Serie, Fernsehen)

Hallo 

hoffe dass ich nicht zu spät bin. Er geht nach Spanien und kommt nicht mehr zurück. Weil der echte Schauspieler sich nicht mit der Rolle identifizieren konnte.

Ne er bleibt in Spanien und kommt nicht mehr wieder aber in der 2.Staffel kommt ein "Ersatz" für Tomas, Diego

Was möchtest Du wissen?