Also als tomas sagt dass er wegen seinem vater nach spanien zurück geht machen die beiden ja schluss. Aber er mus dann doch nicht gehen. Vilu ist dann aber schon mit Leon zusammen. In der 80. folge der 1. Staffel sagt er dann wieder dss er nach spanien zurück geht aber da weis ich nicht wie es ausgeht das versuche ich gerade herauszufinden. Aber ich glaube er geht und dann kommt ein neuer namens diego :((( und irgendwann in der 3 staffel muss violetta sich nochmal zwischen leon und einem anderen jungen entscheid und dann träumt sie dass sie leon heiratet aber entscheidet sich glaub ich für die andre person. Da steht aber nirgendswo wer das ist. Ich glaub dieser diego aber andre haben auch wieder gesagt das tomas am ende oder mitte der 2 staffel wiederkommt und die das nur für nochmehr spannung gemacht haben... Naja ich hoffe die 2 sind am ende zusammen und heiraten. Meine Traumpärchen: vilu+tomi cami+broadway natti+maxi fran+napo leon+neue (roxy) ludmi forever alone!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.