Welche Farben passen sehr gut zu Gelb

5 Antworten

Rot und helles blau passen sehr gut zu gelb egal ob kaltes oder warmes. Aber natürlich auch andere farben wie zb beige oder pink bis lila... hoffe das war eine hilfe ;)

schwarz geht auch

An der Fülle an verschiedenen Antworten siehst du: das kann man so nicht sagen. Es kommt auf den Effekt an, den du erzielen willst.

Wenn es z.B. um ein Bild geht und es eher ruhig und unbewegt sein soll, würde man eher ähnliche Farben nehmen, also Orange-Töne z.B. Soll das Bild wild und hektisch wirken, nähme man eher z.B. Lila-Töne, also die Komplementärfarbe.

Welche Farben passen zu Bernersennen-Hunden?

Hey, ich will meiner Bernersennen-Hündin ein neues Halsband kaufen. Sie ist ganz klassisch schwarz-weiß mit hellem braun.

Welche Farben passen da gut zu?

...zur Frage

Welche Farben passen zu terracotta Fließen mit weißer Eckbank?

Wir gestalten unsere Küche um, sind gerade dabei die Eckbank weiß zu lackieren und nun ergibt sich die Frage welche Farben gut als Wandfarbe oder Polsterfarbe dazu passen?

...zur Frage

was bedeuten die farben rot gelb grün?

also jetzt nicht bei der ampel. ich hab mal bei der serie " zeke und luther" ,das sind zwei skater, gesehen das luther (einer der skater ) einn schweiss band trug mit den farben rot gelb grün . diese farben hab ich schon oft auf z.b skateboards und so gesehen. haben diese farben eine beseutung oder sehen sie einfach nur gut aus?

...zur Frage

Was bedeutet Farbschema!

Hallo ,heute mal was ganz neues!Ich mache ein Kunststudium ,und muss jetzt genau erklären was das Wort bzw der Begriff. Farbschema bedeutet!

Wer kann mir helfen! Ich bdanke mich im voraus!

Viele Grüße Alexander

...zur Frage

Groß- und Kleinschreibung von Farben

Hilfe, wir streiten schon!

Es geht um die Groß- bzw. Kleinschreibung von Farben.

Beispiele:.....

Ich sehe die Farben blau und gelb.

Die Farben des Tischtuches sind blau und gelb.

Das Tischtuch hat die Farben blau und gelb.

Ich liebe die Farben blau und gelb.

Ich liebe Blau und Gelb.

Ist das silber oder grau?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure HIlfe !

F.

...zur Frage

Welche Farbtemperatur hat Tageslicht?

Jeder sagt mir was anderes, mal sind es 6500 Kelvin, dann 5000 dann 6000, bei Wikipedia steht 5777 Kelvin, aber was davon stimmt denn jetzt? Ich schätze mal, dass es so zwischen 5000 und 7000 Kelvin liegt. Ich habe übrigens eine Lampe, die 5000 Kelvin hat, kann man das schon Tageslichtlampe nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?