Violetta kommt nicht mehr auf dem Disney Channel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tatsächlich hat die Folge nicht mittendrin aufgehört, sondern gestern kamen Folge 39 und Folge 40. --> Das erste große Halbfinale. Und weil Violetta in die Sommerpause geht, kommen ab dem 4. August die Wiederholungen von Folge 1-40 und ab dem 29.September werden wir wieder mit neuen Folgen beglückt.

Ich finde es echt doof, gerade jetzt wo ich die Serie mag, muss sie in die Sommerpause gehn >.<

Naja, aber ich denke das beantwortet deine Frage ;) Lg :I)

Naja aber so fast mittendrin :) Und ja, das ist wirklich bisschen doof. Aber vielen dank dir :-)

1

Ich hab gedacht das violetta erst am 26 september wieder anfängt ?

0

Es ist so weil es sommerpause ist es geht erst am 26 august weiter die brauchen zeit zum drehen......LG eure Kim

Was möchtest Du wissen?