Beste Disney Channel Serie?

4 Antworten

Alles von Star wars vor 2014 und vielleicht Mandalorian, Andor, Solo SW Story, Ahsoka, Clone wars Staffel 7,

Aus meiner Kindheit, definitiv phineas und Ferb. Aber heute ist es für mich definitiv The Owl House. Oder im deutschen willkommen im Haus der Eulen. Ich bin zwar 18, aber diese Serie ist wirklich gut 😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CricketGreen  14.01.2024, 14:25

Haus der Eulen ist einfach ein Meisterwerk auch wenn Disney die Serie nicht mag bzw. Auch Gekürzt hat. 7 Minuten vom Finale sogar Weggeschnitten für die die es noch nicht wissen.

EdleBohne  14.01.2024, 15:03
@CricketGreen

Kanns absolut nicht nachvollziehen, wieso sie die Serie eingestellt haben. Die war so unfassbar erfolgreich und so gut gemacht :(

Ich habe keine Feste Lieblingsserie aber meine Favoriten sind : Miraculous, Wilkommen im Haus der Eulen, Amphibia, Wilkommen in Gravity Falls, Beni Challenge und Der Geist und MollyMcGee.

Und Natürlich Big City Greens.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Das Leben & ich (Realserie)
  • Disneys große Pause (Cartoon)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat