Ist die Serie "The Finder" empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nur eine Staffel, ist ein Ableger von Bones. Ich fand sie gut, auch wenn sie jetzt keine Serie zum komplett eintauchen ist. Die Charaktere sind recht interessant und die Story ist auch nicht schlecht. Außerdem liebe ich die Mutterserie.

Du kannst ja mal reingucken, selbst wenn sie dir nicht gefällt, wäre nicht viel Zeit "verschwendet"

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Aber man kann sie ohne Vorkenntnisse von Bones schauen, oder?Ich habe zwar viele Folgen von Bones gesehen, aber die Serie nie chronologisch verfolgt.

WriterChris  15.06.2023, 15:36
@xxXScarfaceXxx

Nein, die Serie ist vollkommen unabhängig. Wurde nur über Bones eingeführt über einen "Backdoor-pilot". Zwei oder drei Charaktere von Bones haben mal einen Gastauftritt, aber ansonsten haben die serien nix miteinander zu tun

Also ich mochte die Serie gar nicht. Wir haben die Bones Folge mit dem Finder gesehen (Staffel 6 Folge 19). Diese ist auch gar nicht schlecht.
Die eigentliche Serie fanden wir dann so nervig weil der Finder schon sehr speziell ist das wir zumindest die 3. Folge der Serie schon nicht mehr angeschaut haben.

Bisschen spät aber hab die Frage eben erst gesehen.