Kommt dead City oder Staffel 12 the walking dead auch auf Disney und Par Wochen später auf Netflix?

3 Antworten

The Walking Dead [Hauptserie] ist mit 11 Staffeln abgeschlossen.

Wo genau die neuen Serien zu The Walking Dead erscheinen werden ist nicht bekannt.

Schätze wieder auf Disney+.

fantaBall
Fragesteller

Alles klar vielen Dank

Es steht noch nicht ganz fest wer die Rechte dafür hat. Vermutlich Disney+ oder Amazon Prime. Da die Mutterserie dort sehr gut lief kann es gut sein das sie sich für die anderen neueren Serie auch interesse haben. Könnte aber auch sein das sie woanders laufen wird zb. Tales of The Walking Dead läuft auf MagentaTV.

Bin auch schon sehr gespannt wann und wo man sie sehen wird. Freue mich schon sehr darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Höchstwahrscheinlich, wie auch die anderen SpinOffs bisher auf Amazon Prime.

LG.

Woher ich das weiß:Recherche