Was haltet ihr von der letzten The Walking Dead Staffel 11?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mittelmäßig 6-9 50%
Sehr gut 10/10 40%
Nicht gut/ sehr schlecht 1-5 10%

4 Antworten

Mittelmäßig 6-9

Also meiner Meinung nach zieht sich TWD nur noch. Staffel 7 oder 9 waren etwas besser, aber ich habe schon länger das Interesse verloren. Und selbst jetzt wird die Serie noch endlos in die Länge gezogen mit den ganzen Spin Offs.

Grundsätzlich ist die “letzte” Staffel nicht schlecht, aber ich habe viele Probleme damit. Ich will nicht spoilern, aber dann ist es natürlich auch schwierig darüber zu sprechen. Aber es fühlt sich meiner Meinung nach nicht wirklich an wie ein Finale und das Potential wurde enorm verschwendet.

Sehr gut 10/10

Mir gefiel die Staffel auch wieder sehr gut und auch das Ende fand ich sehr gut und spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sehr gut 10/10

Sehr gut.

Es kommt ja 2023 noch eine Serie, die die Geschichte von Michonne und Rick erzählt.

Also so ganz aus ist es noch nicht, so ein Ende wäre der Serie nicht würdig gewesen.

Sehr gut 10/10

Das kann niemals das Ende gewesen sein!!! :(