Für wie viel Euro soll man the walking dead staffel 1-7 auf dvd verkaufen?

5 Antworten

Bei Ebay wurde letztes Jahr im Nov.23 ein Set mit 1-7 für 25€ Verkauft und gerade ist eins bei den Auktionen dabei das aktuell auf 2,50€ steht was aber sich noch etwas höher gehen wird.

Aber sehr viel mehr wirst du sicher nicht mehr bekommen. Denn die Serie ist nicht komplett und da geben manche das lieber was mehr aus und haben dann die ganze Serie anstatt nur ein Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

20-25€ würde ich noch dafür ausgeben. Bekam meine Staffeln für 23,99€

Mehr als 10 € würde ich dafür nicht zahlen.

Ich würde nach dem aktuellen Preis suchen und die DVDs für etwas weniger Geld verkaufen. Ich weiß aber nicht, ob es viele gibt, die das haben wollen.

Viele Grüße,

Andy

Würde bei ebay mal nach beendete Auktionen schauen . Dann weißt du was die dvds wert sind