Ab welcher Staffel habt ihr aufgehört The Walking Dead zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Staffel 8,9,10 oder 11 79%
Staffel 2 7%
Staffel 4 7%
Staffel 6 7%
Staffel 3 0%
Staffel 5 0%
Staffel 7 0%

11 Antworten

Staffel 8,9,10 oder 11

Muss allerdings sagen, dass ich erst letztens die noch ausstehenden Folgen angeschaut und die Serie endlich beendet habe.

Jedoch musste ich mich seit der siebten Staffel echt böse von Folge zu Folge durchquälen!

Die letzten fünf Staffeln waren sowas von überflüssig, langweilig und mies...🙈😴

Die Verantwortlichen hätten einfach nach der fünften/sechsten Staffel aufhören sollen die Serie zu produzieren. Das hätte noch einiges gerettet.

semper85  29.11.2023, 22:39

Sehe ich anders. Man hätte mehr zeigen müssen wie alles begann das wäre noch eine spannende Option gewesen.

Garnicht dar es die beste Serie ist die es gibt ja gebe zu sind auch scheiß folgen dabei aber ist so bei jeder Serie so staffel 8 war die langweiligste Staffel hatte beim 1. Mal schauen sogar Folgen geskippt oder durchgespült natürlich nochmal geguckt und bei Staffel 4 zugegeben habe ich eine Pause angelegt ( dieser Grippen scheiß) und natürlich die scheiß Bonusfolgen von Staffel 10 aber sonst muss man sagen war die Serie eigentlich immer geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Staffel 11 Episode 24 habe ich aufgehört zu schauen.

Staffel 4

Das war die letzte die ich komplett gesehen habe, danach wurde es mir einfach zu langweilig.

Staffel 8,9,10 oder 11

Bis auf die letzten paar Folgen alles wobei man sagen muss dass es ab Staffel 9 schlechter wurde

Lion1012  03.01.2023, 14:53

Meiner Meinung nach sogar schon ab Staffel 7. 🙊