Was ist die richtige the walking dead Reihenfolge?

3 Antworten

Fear The Walking Dead - hier kann es sein das man was länger braucht um mit den ganzen Charaktere und dem anderen Setting warm zu werden aber es kann einem gefallen

Diese Spin-Offs finde ich sehr gut und sie sind auch Empfehlenswert

  • Dead City
  • Daryl Dixon
  • The Ones Who Live
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Kommt darauf an wo deine Prioritäten liegen. Wenn du die Hauptgeschichte weiter verfolgen möchtest, dann kannst du Dead City und Daryl Dixon gucken. Wenn was komplett anderes gucken möchtest, dann könntest du mit FearTWD anfangen. World Beyond habe ich selber nie geguckt, aber die meisten sagen, dass es die Zeit nicht wert ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxDarylxDixon  23.02.2024, 21:56

Also World Beyond ist es wirklich nicht Wert zu schauen. Ich mag The Walking Dead, aber das hat vorne und hinten kein richtigen Anhaltspunkte von den anderen Serien. Alle anderen The Walking Dead sind viel besser und spannender als das.😑

In der Reihenfolge:

  • The Walking Dead
  • Fear The Walking Dead/ist ein Ableger von der Mutterserie, hier kommen auch ein paar Charaktere vor von The Walking Dead später vor.
  • Dead City
  • Daryl Dixon
  • The Ones Who Live

In dieser Reihenfolge, World Beyond braucht man nicht schauen das ist sehr schlecht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.