Wie helfen Zombies in TWD ohne arme mit gebrochen kiefer weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das sie sich hinter denen "verstecken", durch den Geruch und die Art wie sie sich benehmen, indem sie sie kampfunfähig gemacht haben, können sie halbwegs sicher durch vereinzelte Beißer gehen ohne das einem was passiert. Aber durch eine größere Herde dürfte das nur klappen, wenn man sich zusätzlich noch durch den Schutz der Beißergedärme & deren Blut verkleidet denn sonst hat man zwar den Schutz vorne ist aber an den Seiten/Hinten ungeschützt und fällt auf das es ein Lebender ist.

Man sah das Michonne sich auch den Bewegungen etc. sehr gut angepasst hatte und sehr gut mit ihnen umgehen konnte aber Andrea hatte da ihre Probleme und konnte nicht so gut mit dem Beißer an der Stange umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Ich hab das so verstanden, dass sie durch den Gestank der Zombies vor anderen Zombies geschützt ist. Diese können sie dann nicht mehr wahrnehmen.

For the next months, Michonne traveled with them closely behind her at all times to avoid being seen by walkers, as their undead status provided camouflage.
https://walkingdead.fandom.com/wiki/Michonne_Grimes_(TV_Series)

Nur zur Abschreckung damit sie andere Beisser nicht so schnell entdecken und sie von denen nicht angegriffen wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.