Walking Dead Michonne?

3 Antworten

Das dürfte die 7. Staffel Folge 12: Sag Ja (Say Yes) sein. Dort gibt es so eine Szene

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Das dürfte die 7. Staffel Folge 12: Sag Ja (Say Yes) gewesen sein. Ich erinnere mich eine solche Szene gesehen zu haben.

Meinst du da wo sie noch 2 andere menschen findet? Das ist die Folge "Michonnes weg" und ich glaube das waren menschen und keine walkers. Falls du über eine andere episode redest dann tuts mir leid.

Woher ich das weiß:Hobby
wenneboebel
Fragesteller

Ja genau das war die Folge. Erst beim zweiten Mal anschauen habe ich gemerkt, dass es Menschen waren. 😄