Würde Rick von the walking dead wieder gefunden nach dem er mit der brücke explodiert ist?

3 Antworten

In der Mutterserie TWD wurde er nicht gefunden. Dass er aber noch lebt, ist anzunehmen (und in der letzten Folge von TWD kurz zu sehen), und auch dass er in dem Spin-Off mit Michonne gefunden wird, ansonsten würde so ein Ableger mit ihm als Hauptcharakter ja keinen Sinn machen.

Dass er mit Jadis im Hubschrauber davongeflogen ist, hast du hoffentlich nicht übersehen.

In der Mutterserie wurde er nicht gefunden als Michonne sich auf die suche nach ihm machte. In der letzten Folge kam er kurz vor. Was genau passierte und wie Michonne ihn fand und was er erlebte wird man sicher in dem Spin-Off von Rick und Michonne erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Sie wird ihn wahrscheinlich im spin off finden und Morgan wollte ihn auch suchen und Daryl auch.

Jabuka88
Fragesteller

Aber diese folgen sind noch nicht draußen oder?

Jabuka88
Fragesteller
@Krader303702

Wie viele staffeln gab es nach dem michonne gewusst hat das er lebt und sind die spannend gewesen?

Krader303702  19.08.2023, 13:37
@Jabuka88

weiß ich nicht es gibt insgesamt 11 staffeln. Auf Disney+ ist Michonne bis zur 10 Staffel zu sehen. Also im laufe der 10. Staffel geht sie wahrscheinlich

ScarletWitch1  20.08.2023, 21:01
@Jabuka88

In der 10 Staffel 13 Folge verlässt Michonne ihre Gruppe damit sie sich auf die Suche nach Rick macht, weil sie etwas von ihm gefunden hatte. Es gibt noch eine 11 Staffel, die die letzte der Mutterserie ist, die schon spannend sind. Es gibt neben dem Spin-Off zu Rick und Michonne noch zwei weitere eins rund um Daryl und Dead City ist mit Negan und Maggie, die beiden wurde auch schon um eine weitere Staffel verlängert.