Weiß Daryl das Rick bei Walking Dead lebt?

2 Antworten

Wenn du die 9. Staffel meinst. Nein das weiß er nicht. Aber er hofft es, weil sie keine Leiche gefunden haben und solange das ist, hoffen sie das er noch lebt. Und deswegen suchte er auch sehr lange nach ihm und auch die anderen gaben die Hoffnung nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Achtung Spoiler:

Er erfährt es in der allerletzten Folge, Staffel 11 Folge 24

Nachdem Judith angeschossen wurde beichtet Sie Daryl dass Michonne auf der Suche nach Ihm ist, weil Sie in der 9. STaffel glaube, auf der Suche nach Waffen gegen die Flüsterer sucht. Und dort findet Sie Hinweise dass Rick am Leben sein könnte. Judith hat es Daryl solange verschwiegen weil Sie Angst hatte dass Er Sie auch verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung