Wo kann ich diesen Serien auf englisch gratis anschauen?

2 Antworten

Im Internet.

Präziser zu werden ist nicht ratsam, immerhin forderst du andere dazu auf dir was illegales zu zeigen, und es gab und gibt (zu Recht) schon hohe Strafen dafür.

drachenkatara  28.03.2024, 23:27

gratis ist so ne Ansichtssache, ich hab einfach frech angenommen das er damit meint, bei einem Anbieter den er schon abonniert hat. Sprich nicht extra bezahlen. X-D

Gib die Serien bei Google ein und schreibe stream dahinter. Dan zeigt er dir an bei welchen stream Anbietern das momentan läuft.

Wen es grade nirgendwo läuft, kann man das fast immer bei Amazon prime ausleihen.

Nachtrag: Was anders wäre ja illegal und unfair gegenüber den netten Leuten die die Serie produziert haben.