Mögt ihr Daryl Dixon?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Mir gefiel sein Charakter von anfang an. Fand ihn direkt toll auch, wenn er durch seinen Bruder eher einen schlechten Eindruck machte und es dauerte bis er den anderen vertraute aber sobald die anderen sein Vertrauen gewonnen hatte wurde er besser und Rick wurde sogar wie ein Bruder für ihn und auch die kleine Judith lag ihm sehr zu herzen und er tat alles um sie zu beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Ja

Ja, Daryl ist einer von meinen Lieblingscharakteren. Meine andere Lieblingscharaktere sind Rick, Carol, Michonne, Glenn, Maggie und Negan.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Serien
Ja

Natürlich. Daryl und Negan sind meine beiden Favoriten :)