Was war auf dem Foto drauf, weswegen daryl sich in der Zelle übergeben hat (the walking dead)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein Foto vom toten Glenn. Sie wollten ihn brechen und mit einfachen Mitteln funktionierte es nicht aber mit dem Foto von Glenn schafften sie es, weil es Daryls Schuld war das Glenn getötet wurde. Und Dwight wusste das es klappte als er Daryl weinen hörte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

das war ein Foto von...hieß der Glenn? Ich glaub ja..der Asiate. Jedenfalls von seinem verstümmelten Körper. Der eine Handlanger von Negan (ich kenn leider die Namen nicht mehr) hat ihm das gegeben und gesagt, es sei seine Schuld, dass er gestorben ist.

Cupcake161
Fragesteller

achso danke