Was sieht Daryl auf dem Bild(The Walking Dead)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Bild von Glenns Leiche. Sie wollen Daryl brechen und Foltern ihn und Dwight nimmt ein Foto von Glenn, weil er weiß das Daryl ein schlechtes Gewissen hat und er ihn weinen hören will/soll, weil er dann weiß das er gebrochen ist und keinen widerstand mehr leisten wird. Sie nutzen auch immer den gleichen Song aber als er das Bild von Glenn bekommt, wird ein trauriger Song genutzt um die Situation zu verschlimmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Saftderskepsis
Fragesteller

Kannst du bitte auf meine eben gestellte Frage antworten?

Das ist ein Foto von Glenns zertrümerten Kopf.

Spring mal zurück zur Staffel 6, Episode 12, Minute 31 (Satellitenstation). Bereits dort hast du viele ähnliche Aufnahmen gesehen. Negan möchte seine Untergebenen damit eindrücklich daran erinnern, wer bei den Saviors das Sagen hat.