Ist das normal, das die 1.Folge der 6.Staffel von The Walking dead manchmal schwarz weis ist?

3 Antworten

Ja das ist Normal. Das sollen die Rückblicke zeigen. Das was Hell ist spielt in der Gegenwart, und das Dunkle in der Vergangenheit

Ja das hab ich mich auch am Anfang gefragt :D Das ist so gewollt und gemacht von amc
Das sind immer Rückblicke was geschah

annx1234
Fragesteller

Geht das die ganze Folge oder nur ein Teil ?

ByScorpZ  08.05.2016, 15:04

Das ist die ganze Folge so, aber ab und zu wird dann auch die Gegenwart gezeigt in der es wieder in Farbe gezeigt wird