Ich glaube nicht das eure "Beziehung" lange halten wird. Das ist auch gar nicht böse gemeint, aber ich glaube dein "Freund" ist ein kompletter Ar***. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er es bestimmt nicht nötig haben mit anderen Frauen zu schreiben. Trau dich einfach und frag ihn was das soll. Für mich ist sowas kein Mann. Du nimmst ihn auch nicht seinen Stolz. Den nimmt er sich selber in dem er dich nicht wie seine Prinzessin behandelt und nach anderen Geschichten sucht... 

...zur Antwort

Du hörst dich nicht wirklich alt/reif an. Sag es ihm einfach das du angst hast oder nicht weißt wie. Wenn er kommt (merkt man ja irgendwie) dann hörst du einfach auf zu blasen (also das du seinen Penis dann aus deinem Mund nimmst).

...zur Antwort

Je näher am See, desto teurer. Lindau ist in den letzten Jahren sehr teuer geworden. Such mal im Umkreis von Lindau.

...zur Antwort

Klingt ja Traumhaft. Ich glaub der hat halt viel zu tun oder vielleicht vergessen, dass er deine Nummer bekommen hat.

...zur Antwort

Klar gibts Fakes niemals kriegst du die für den läppischen Preis. Steht ja ned H&M drauf sondern Versace

...zur Antwort

Ich denke mal dir liegt es nicht also das logische Denken. Ist ja auch OK. Aber da man auf einem Gymnasium viel Physik, Chemie... Eben Naturwissenschaftliche Fächer hat ( hat man auf einer Realschule auch aber nicht so intensiv ) würde Realschule glaube ich besser passen. Danach kannst du auch noch dein Abitur machen, falls du deswegen nicht auf die Realschule möchtest.

...zur Antwort

Wenn du in einem Restaurant oder in Öffentlichkeit mit anderen/fremden Menschen isst (DEUTSCHLAND NICHT KOREA) dann gehört sich das so. Du bekommst sonst nur blicke ab. Man nennt das Manieren haben weißt du

...zur Antwort

Qualitativ Hochwertigere Hosen kaufen oder abnehmen oder einfach größere Größe kaufen

...zur Antwort

WHERE DO YOU COME FROM? WHERE ARE YOU FROM? DAS IST KORREKT

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.