Er chattet weiter heimlich mit anderen Frauen, obwohl er mich liebt?

12 Antworten

Grundsätzlich ist es so, dass Sex und Liebe zwei verschiedene Dinge sind. Er kann dich lieben und trotzdem an andere denken. Das geht.

FelicityS
Fragesteller

Sex zwischen uns lässt sich keine Wünsche offen. Er bekommt von mir alles was er sich so in einer Beziehung wünscht, so wie er auch zu mir sagte. Darum verstehe ich es auch nicht warum er mir sowas antut.

Das sind leere Worte. Glauben ist nicht Wissen  Zu einem Pferd kann man auch sagen, ich liebe Dich.

Ihr seid noch sehr jung, aber darüber offen reden
könntet ihr doch. Sag ihm einfach, dass es dich
verletzt.

Er ist unreif und braucht selbst in der Beziehung die Aufmerksamkeit von anderen Frauen und den Flirt. Das wird sich nicht so schnell ändern. Da es dich belastet würde ich ihm das klar sagen.

Ich glaube nicht das eure "Beziehung" lange halten wird. Das ist auch gar nicht böse gemeint, aber ich glaube dein "Freund" ist ein kompletter Ar***. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er es bestimmt nicht nötig haben mit anderen Frauen zu schreiben. Trau dich einfach und frag ihn was das soll. Für mich ist sowas kein Mann. Du nimmst ihn auch nicht seinen Stolz. Den nimmt er sich selber in dem er dich nicht wie seine Prinzessin behandelt und nach anderen Geschichten sucht...

FelicityS
Fragesteller

Ich danke dir. Ich halte so auch nicht mehr aus. Ich werde mit ihm reden.