Whatsapp zeigt Freund ständig daueronline, ich glaube, er chattet wieder mit anderen?

4 Antworten

Ich würde auch misstrauen.

Es kann sein das Whatsapp im Hintergrund läuft und er deshalb als on gezeigt wird. Aber wenn du schon so von seinem Charakter erzählst..

" Getroffene Hunde bellen", wenn er sauer ist( sein Verhalten") nur weil du ihn berechtigterweise wegen seinem Daueronline und sein Verhalten generell ansprichst , steckt oft etwas dahinter und du hast keine gute Erfahrungen mit ihm gemacht.Sprich ihn darauf an und wenn er es weiterhin macht , dazu seine patzige Antwort , dann wäre diese Beziehung zu überdenken oder sogar zu beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde an deiner Stelle mal hinterfragen, ob die Beziehung wirklich das ist, was du willst. Du hast scheinbar kein Vertrauen und eine Beziehung ohne Vertrauen geht nicht gut.

Wenn er es sogar abstreitet, scheint nicht viel Hoffnug dazusein, dass die Beziehung lange hält.

Willst du wirklich bis an dein Lebensende Angst haben, dass dein Freund dich gerade betrügen könnte?

Du hast deine Erfahrung mit ihm und bist trotzdem wieder mit ihm zusammen. Du wirst ihn nicht ändern können. Niemand hier wird ihn ändern können. Gib jemand anderem eine Chance, der möglicherweise besser zu dir passt.

Du hast nur zwei Optionen: take it or leave it.