Whatsapp zeigt Freund ständig daueronline, ich glaube, er chattet wieder mit anderen?

3 Antworten

Ich würde auch misstrauen.

Es kann sein das Whatsapp im Hintergrund läuft und er deshalb als on gezeigt wird. Aber wenn du schon so von seinem Charakter erzählst..

Würde an deiner Stelle mal hinterfragen, ob die Beziehung wirklich das ist, was du willst. Du hast scheinbar kein Vertrauen und eine Beziehung ohne Vertrauen geht nicht gut.

Wenn er es sogar abstreitet, scheint nicht viel Hoffnug dazusein, dass die Beziehung lange hält.

Willst du wirklich bis an dein Lebensende Angst haben, dass dein Freund dich gerade betrügen könnte?

Du hast deine Erfahrung mit ihm und bist trotzdem wieder mit ihm zusammen. Du wirst ihn nicht ändern können. Niemand hier wird ihn ändern können. Gib jemand anderem eine Chance, der möglicherweise besser zu dir passt.

Du hast nur zwei Optionen: take it or leave it.