was ist schlimmer, whatsapp nachrichten lesen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lesen und Nicht Antworten, Dauer online 75%
Nicht lesen, nicht Antworten, aber daueronline 25%
Nicht Lesen nicht antworten, und garnicht Online 0%
Lesen und Nicht Antworten, Nicht Online 0%

6 Antworten

Ich bin Dauer online. Das heißt aber nicht, dass ich eingehende Nachrichten sofort lese. Manchmal hör ich es nicht und schaue auch nicht nach ob was blinkt.

Ich schreibe und dann ist es mir egal wann ich Antwort bekomme. Ich kontrolliere auch nicht ob der andere online ist oder nicht. Irgendwann wird er die Nachricht lesen.

Ich persönlich achte überhaupt nicht darauf, ob die angeschriebene Person antwortet oder nicht, denn die Person wird schon ihre Gründe haben warum sie etwas liest und nicht direkt antwortet, Oder erst später liest und dann antwortet.

Denn die Menschen in meinem Umfeld haben im Alltag üblicherweise weitaus wichtigeres zu tun, als direkt meine Nachrichten zu lesen oder darauf zu reagieren.

Und indem es mir egal ist, mache ich mich auch nicht so abhängig davon.

Lesen und Nicht Antworten, Dauer online

Prinzipiell interessiert es mich nicht besonders, denn ich kenne das aus meinem eigenen Leben, dass ständig Dinge dazwischen kommen können, die mich davon ablenken zu antworten, doch wer überhaupt nicht zurück schreibt, bei dem melde ich mich irgendwann einfach gar nicht mehr. Warum sollte ich mir Zeit für Menschen nehmen, die sich überhaupt keine Zeit nehmen kurz zu antworten? Für so etwas habe ich schlicht und einfach keine Zeit. Das ist ja noch nicht einmal böse gemeint, ich habe einfach nur viel zu tun in meinem Leben und daher ist meine Art im Leben voranzuschreiten mit dem Verhalten einfach nicht kompatibel. 

WHATSAPP nachrichten lesen, ohne dass man online ist bzw gesehen wird

HEY ALSO

mein freund hat mich verlassen, jetzt meldet er sich wieder und da ich nicht will, dass er i-ein lebenszeichen von mir mitkriegt, will ich die nachrichten die er mir schreibt gerne lesen, ohne dass dann bie whatsapp steht zuletzt online 23:53

AHH

geht das ???

...zur Frage

Whatsapp Account gelöscht. Nicht für Kontakte ersichtlich!?

Obwohl ich meinen Account gelöscht habe (die entspr. Option in WhatsApp verwendet), können mir nach wie vor die Kontakte Nachrichten senden! - ich erhalte sie naturgemäß nicht mehr bzw wird auch keine Empfangsbestätigung angezeigt).

Benutzt WhatsApp auf Dauer meine Identität um Nachrichten mit zu lesen?! da gruselt es mir noch mehr vor WA

Was kann ich unternehmen, damit sich WhatsApp nicht meiner Identität bedient?

...zur Frage

Wie geht ein Narzisst damit um ignoriert zu werden?

Meines Wissens wollen Narzissten während eines Konflikts die Kontrolle. Wie ist es, wenn man auf ihre Angriffe nicht reagiert?

...zur Frage

WhatsApp Nachriicht löschen?

Hallo, ich habe so eben schnell einige WhatsApp Nachrichten gelöscht, bevor die Person online war und diese gelesen hat.

Wenn die Person WhatsApp Mitteilungen angeschaltet hat, Erscheinen diese Nachrichten dann trotzdem als Benachrichtigung auf dem Bildschirm, so dass er die immer noch lesen kann?

...zur Frage

Warum lässt sie sich immer so lange Zeit zu antworten?

Möchte mich hier ein wenig ablenken und eure Meinung einholen. Schreibe mit einer aus meiner Schule und in zwei Tagen steht eigentlich ein Date an. Es ist bei ihr schon ein paar Tage so, dass sie sich gerne mal Zeit lässt zu antworten. Manchmal liest sie meine Nachricht auch und schreibt aber erst Stunden später. Um das klar zu sagen, ich hab damit kein Problem. Vielleicht kann sie manchmal einfach nicht, hat ihr Handy nicht da oder sonstiges. Dafür hab ich Verständnis. Aber seit ein paar Tagen ist es "schlimmer" geworden und sie liest meine Nachrichten einen Tag oder länger nicht und das obwohl sie oft Online ist. Ich stalke sie jetzt nicht aber man sieht ja z.B. bei Facebook wann wer online war oder wenn ich schaue ob sie meine Nachricht gelesen hat dann steht oft da das sie online ist (aber nicht dauer online)

Habe halt jetzt Angst, das es nicht zum Date kommt, weil sie keine Lust hat. Ich habe schon viele Theorien gehört warum Frauen (und natürlich auch manchmal Männer) sich oft gerne Zeit lassen zu antworten. Meist heißt es, dadurch würden sie sich erhoffen interessanter zu für den anderen zu sein. Ob das hier jetzt der Fall ist weiß ich nicht, aber in mir löst dieses ewige nicht antworten einfach nur den Eindruck aus, dass ihrerseits völliges Desinteresse herrscht. Ironischerweise habe ich sie ja nach einem Date gefragt und sie hat ja gesagt was gegen Desinteresse spricht.

Ich bin einfach nur verwirrt und weiss nicht was ich davon halten soll. Habe mich aber noch nie bei ihr deswegen beschwert oder ihr Vorwürfe gemacht obwohl es mich innerlich wahnsinnig macht, weil ich sie so sehr mag.

Habe sie die letzten beiden Tage mal kurz in der Schule getroffen, aber für mehr als ein "Hi" war da nicht wirklich Zeit.

Danke für's Lesen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?