Whatsapp nur ein haken obwohl die person online ist?

8 Antworten

Hallo.      

1 Haken = Nachricht ist in der Zustellung bzw. liegt auf dem WA-Server, Zustellung (noch) nicht erfolgt.

2 Haken = Nachricht wurde an den Empfänger weitergeleitet und zugestellt. 

2 Hacken grün = Nachricht wurde vom Empfänger gelesen. 

Dein Empfänger ist zwar online, hat deine Nachricht allerdings noch nicht erhalten. Es kann durchaus zu Verzögerungen kommen, aus unterschiedlichen Gründen.     

Liebe Grüße, FlyingDog  

Seine Frage ist aber meiner Meinung nach, WARUM das so ist.

1
@Speedanswer

Danke für dein Feedback...👍, sollte dies die tatsächliche und nicht eindeutig zu erlesende Frage sein, so kann die Zustellverzögerung unterschiedlichen Gründen zu Grunde liegen, wie ich auch schrieb. Störung des WA-Servers, Überlastungen und so weiter. Den tatsächlichen Hintergrund der Verzögerung können wir nicht benennen leider.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Ein Haken bedeutet, dass die Nachricht zwar gesendet, aber noch nicht zugestellt wurde.

Vielleicht hat die Person im Moment einfach keine Internetverbindung, obwohl sie online ist. Es kann sein, dass sie mobile Daten oder WLAN ausgeschalten hat oder dass ihre Internetverbindung aus irgendeinem anderen Grund unterbrochen wurde.

Sobald die Person wieder eine Internetverbindung hat, wird deine Nachricht zugestellt werden. :)

Wenn du oder die andere Person die Versandbestätigung/Lesebestätigung in den Einstellungen ausgestellt hat, ist das so.

Nein, dann werden trotzdem beide Haken grau angezeigt. Er redet nur von einem grauen Haken.

0

Was möchtest Du wissen?