Ich will einen Gegenstand heiraten, den ich seid meiner Jugend über alles liebe! Wie mache ich es möglich, ohne doof angeguckt zu werden?

Liebe Community,

ich habe für mich fest gestellt, dass Menschen nicht treu sind. Seit meiner Jugend (inzwischen bin ich 44) liebe ich die Titanic.

Damals war es so, dass ich sie liebte, da war sie noch nicht einmal entdeckt. Sie war 73 Jahre verschollen und es hat sich keiner einen Dreck um sie geschert, außer ich! Denn ich liebe sie!

Unsere Verbindung ist tief und innig wie der Atlantsiche Ozean. Meine Liebe zu ihr ist größer, als ihr stählenrer Leib. Oh, wie ich ihn liebe, ihren stählernden Leib!!

Es ist mir absolut ernst!!!! Bitte glaubt mir!!!

Muss ich zum Standesamt oder wo muss ich hin, um die Ehe mit der Titanic zu schließen.

Es gibt wirklich Objektophilie und ich bin auch objektophil. Mich machen ihre geilen Maschinen einfach nur heiß!!!

Ich will sie heiraten!!! Wenn ich könnte, würde ich alles tun, um sie zu heben oder zu bergen!!! Aber mir fehlt leider das Geld und der Einfluss!

https://www.google.de/#q=wie+kann+ich+einen+gegenstand+heiraten&*

Die Titanic ist schon sehr alt, aber das ist mir egal! Ich liebe meine heißgeliebte Titanic trotzdem! Sie ist für mcih immer noch das grö´ßte und schönste Schiff der Welt, der einfach eine Menge zugestoßen ist. Ich werde sie niemals im Stich lassen!

Bitte schreibt mir, was ich im Einzelnen tun muss, um sie zu freien.

Das ist wirklich alles, was ich mir wünsche.

Lieben Dank.

Mondkind

...zur Frage

Hallo.

Objektophilie ist wahrlich nichts ungewöhnlich und auch nicht verwerflich.

Eine Trauung/Hochzeit ist zumindest hier in Deutschland nicht möglich - in den USA gab es einen Fall, da hat ein Objektophilieist einen liebenen Gegenstand geheiratet, ein TV Bericht vor einigen Jahren zeigte die Hochzeit in Form einer Reportage.

Liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.

Mittlerweile gibt es auch für die Festnetztelefonie Flatrates, selbst Telefonate in das Ausland, kann als Option zum Festnetzanschluß, hinzugebucht werden und ist dann im Monatspreis enthalten.

Ohne diese Option, wüsste ich jetzt selbst nicht genau, wie hoch die Preise sind, aber einen Weert wurde ja schon genannt.

Liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.


Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber vlt. einen Tipp geben.


Oftmals kann man bei Mundgeruch auf Mundspühlungen etc. verzichten.

Was viele nicht bedenken ist, das Trotz regelmäßigem Zähneputzen dennoch Mundgeruch entsteht, weil die Zunge nicht mitgeputzt wird.


Versuche mal einige Zeit, nach dem Zähneputzen, mit der Zahnbürste auch die Zunge sanft zu putzen.


Meist legt sich der Mundgeruch nach einigen Tagen von selbst, ohne kostspielige Mundwasser usw.


Liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.

Das für dich zu beantworten ist natürlich schwierig, bis unmöglich denn, Person A findet die USA besser, Person B China und Person B Thailand.

Möchte damit sagen, das diese Empfindung sehr individuell ist.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die USA entscheiden.

Liebe Grüße und einen tollen, erholsamen Urlaub wünsche ich, wohin die Reise auch gehen mag.

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.


Finde gut, das du dir darüber Gedanken machst.


Die Biomüllpapiertüten, die du entweder im Markt kaufst oder auch vom Wertstoffhof bekommen kannst, sind sehr rissfest.


Ich mache es wie folgt, ich lege in die leere Biotonne Zeitungspapier, das die Feuchtigkeit aufnimmt.

Zwischen dem Biomüll, lege ich zwischendurch, zb. Rasenschnitt hinein.


Dann wieder Biomüll.

Ich selbst nutze keine extra Tüten sondern entsorge den Biomüll roh.


Seither habe ich mit Feuchtigkeit in der Biotonne keine Probleme und wird in der Form der Entsorgung vollstens akzeptiert.


Habe ich Zuviel Bioabfall, entsorge ich in direkt beim Wertstoffhof.


Liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.

Ggf. hat es noch mit Folgendem zu tun, wenn du mal schauen magst: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Umstellung-auf-DVB-T2-HD-Am-Mittwoch-bleibt-der-Fernseher-schwarz-3666007.html

Liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.

Diese -falls es welche sind- Nebenwirkungen von Antibiotikum, kenne ich nicht.

Du kannst zur jeder Zeit, die zusätzlichen Beschwerden, mit deinem behandelnden Arzt besprechen und abklären lassen.

Falls nötig, wird er über eine Medikamentenumstellung nachdenken und die Therapie auf diese Umstände ausrichten.

Gute Besserung und liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort
Vertrauenslehrer ansprechen

Hallo.


Mobbing ist kein Kavaliersdelikt, Mobbing ist für schwere psychische Erkrankungen/Störung mit verantwortlich dessen Täter, sich in den meisten Fällen nicht bewusst sind.

Nicht selten löst Mobbing ein suizidales Verhalten bei Opfern aus.


Hier muss schnell gehandelt werden um Mobbingopfern zu helfen.

Hierzu sollte sich das Mobbingopfer an jemanden wenden, den oder die er vertraut.

Das können Eltern, Geschwister, Verwandte oder Bekannte sowie Freunde sein.

Genauso sollte man sich im schulischen Bereich, an die Lehrkräfte wenden.


Alternativ oder zuzüglich, sollte/kann man sich an Beratungsstellen wenden, hier für Kinder und Jugendliche besonders das Onlineportal "Nummer gegen Kummer" oder aber die Telefonseelsorge kommen in Betracht.


Solltest also du selbst ein Mobbingopfer sein, so nehme für dich die Möglichkeit an, das man dir helfend zur Seite steht.


Liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.


Leider kann ich dir nicht mit Bestimmtheit schreiben, ob Leistungsansprüche bestehen oder nicht aber, ich empfehle, dass ihr euch bei eurem zuständigen Sozialamt/Sozialzentrum meldet und euch fachkundig beraten lasst, was ihr an Leistungen beantragen könnt.

Wenn Leistungsanspruch besteht, erhaltet ihr zugleich die Informationen, welche Dokumente ihr dem Amt zur Leistungsgewährung vorlegen müsst.


Somit seid ihr dann, auf der sicheren Seite zu wissen, was euch genau zusteht und was nicht.


Alles Gute und liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.

Ich denke, das müsste man sich vor Ort direkt ansehen, vlt. ist die Zuleitung defekt oder vlt. auch der TV?

Ich würde die Hausverwaltung/Vermieter darauf ansprechen, der dann den entsprechenden Techniker beauftrag, die Verbindung zu überprüfen.

Selbst, würde ich an den Leitungen nicht herumfummeln.

Liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.

Bitte beachte folgenden ggf. zusammenhängenen Artikel zur Umstellung auf DBT2.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Umstellung-auf-DVB-T2-HD-Am-Mittwoch-bleibt-der-Fernseher-schwarz-3666007.html

Liebe Grüße

FlyingDog

...zur Antwort

Hallo.

Ob du für den Sanitätsdienst körperlich geeignet bist, solltest du über die Sanitätsdienststelle (Ortsgruppe) feststellen lassen.

Zum Einen können wir ohne weitere Angaben die Diensttauglichkeit nicht bestimmen noch ist es schwer zu bestimmen, ob du in deiner Gewichtsklasse von ärztlicher Seite aus, als diensttauglich eingestuft werden wirst.

Liebe Grüße und danke, das du dich bereit erklärst, dich für andere Menschen einzusetzen.

FlyingDog

...zur Antwort