Warum empfange ich nicht Pro7, ARD, Sat1 mit DVB-T2?

3 Antworten

Entweder war die Umstellung bei dir zeitlich noch nicht abgeschlossen - dann sollte ein Sendersuchlauf jetzt alle Sender finden. Oder du solltest mal die Antenne neu ausrichten. Eine Zimmerantenne mal zum Testen in die Fensterbank stellen und neuen Sendersuchlauf machen.

Hallo.

Ggf. hat es noch mit Folgendem zu tun, wenn du mal schauen magst: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Umstellung-auf-DVB-T2-HD-Am-Mittwoch-bleibt-der-Fernseher-schwarz-3666007.html

Liebe Grüße

FlyingDog

Guter Hinweis. Ich habe jetzt noch ein paar mal den Suchlauf auf verschiedenen Frequenzen genutzt, kein Pro7 etc.

1
@Anja2013

Danke für dein Feedback.

Ich würde dann einfach noch einige Tage warten denn mit Störungen über den genannten Zeitraum hinaus, können durchaus auftreten bzw., würde ich nicht ausschließen.

Liebe Grüße

FlyingDog

0

Was möchtest Du wissen?