Hallo Leute,
ich habe mich vor einiger Zeit mit meiner Freundin über die Wirksamkeit von homöopathischer Medizin gestritten.
In den letzten zwei Wochen war ich krank, husten, und bin noch heute krank geschrieben. Vom Arzt habe allerdings nur Dampfbäder und ein Abhustmittel verschrieben bekommen. Jedenfalls hat sie ganz nett für mich gekocht und aufgeräumt und mir Tee gemacht (wir wohnen im selben Haus), so wie schon oft.
Jedenfalls, wo es mir jetzt besser geht hat sie mir heute morgen erzählt, dass sie mir heimlich, wo sie konnte, wohl Belladonna D12, Globuli in den Tee oder in meine Suppe getan hat.
Ich bin über die Frechheit wirklich erstaunt, mit der sie zu mir meinte, es würde mir ja nun offensichtlich geholfen haben.
Wie soll ich damit umgehen? Soll ich den Kontakt abbrechen? Die Polizei rufen?
:(